Hallo allerseits, wenn ich den Beitrag liest, stütze ich mich an das, was Ismael sagt, in dem Sinne, dass die Steuerungsschalttafel eine Fehlfunktion in einer der Hauptsteuerraten erkennt. Damit ich einen diagnostischen Sertero durchführen kann, wäre es bequem zu klären, was der Code ist, P0216 oder P0261? Die P0xxx -Codes sind für alle OBD -Systeme allgemein, kann jedoch auch P1216 Isuzu -Kraftmallitäten -Antwortzeit zu kurz sein, oder der Kraftstoffkontroll -Magnet in der Pumpe wird als kurzlebige Zeit für Kurzfilm erkannt. Die P1xxx -Codes sind spezifisch für jeden Hersteller, sie haben das gleiche. Für meine grundlegende Diagnose, schließlich ein Leerverpackungsversagen, obwohl es positiv ist, weisen die Symptome nicht an und auch Codes, die von den Kontrollschalter -Tironen eingesetzt werden, und Rauch (Kraftstoff in der falschen Zeit in der Motor). Dies ist typisch für den Magnetfehler, die endgültige elektronische Kontrollkomponente. Wenn ich diagnostiziert, heißt es in meiner Erfahrung, dass es nur ein weiterer Test innerhalb von vielen ist, sind die Bedingungen nicht dem Betrieb der Pumpe im Motor, eines intermittierenden Versagens. Darüber hinaus gibt die Person an, dass sich die Pumpe manuell verbessert ... das ist das Ausfall der Zaunregelung klar.
werden
, dass es es produziert .