Suche in MDM

Bulletin

Isuzu 3.0 Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45335 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Motor Isuzu 3.0
Ich denke, es ist Rauch, es riecht auch nach GaSoil Mal Kemado, das Board ist nicht, weil der Rauch bereits Kit ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45337 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, wenn ich den Beitrag liest, stütze ich mich an das, was Ismael sagt, in dem Sinne, dass die Steuerungsschalttafel eine Fehlfunktion in einer der Hauptsteuerraten erkennt. Damit ich einen diagnostischen Sertero durchführen kann, wäre es bequem zu klären, was der Code ist, P0216 oder P0261? Die P0xxx -Codes sind für alle OBD -Systeme allgemein, kann jedoch auch P1216 Isuzu -Kraftmallitäten -Antwortzeit zu kurz sein, oder der Kraftstoffkontroll -Magnet in der Pumpe wird als kurzlebige Zeit für Kurzfilm erkannt. Die P1xxx -Codes sind spezifisch für jeden Hersteller, sie haben das gleiche. Für meine grundlegende Diagnose, schließlich ein Leerverpackungsversagen, obwohl es positiv ist, weisen die Symptome nicht an und auch Codes, die von den Kontrollschalter -Tironen eingesetzt werden, und Rauch (Kraftstoff in der falschen Zeit in der Motor). Dies ist typisch für den Magnetfehler, die endgültige elektronische Kontrollkomponente. Wenn ich diagnostiziert, heißt es in meiner Erfahrung, dass es nur ein weiterer Test innerhalb von vielen ist, sind die Bedingungen nicht dem Betrieb der Pumpe im Motor, eines intermittierenden Versagens. Darüber hinaus gibt die Person an, dass sich die Pumpe manuell verbessert ... das ist das Ausfall der Zaunregelung klar. werden
, dass es es produziert .
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45338 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, hier verlasse ich das Isuzu Motor -Handbuch und betont, dass es von Herrn Ismael53 geteilt wurde. Es ist sehr gut, es zu veröffentlichen, da es viele Informationen gibt, für die Sie dieses Thema interessieren.
Design-engine.ca/vehicles/4jh1t/ebd+4jh1.pdf
Grüße an alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45341 von manuell-mecanica
Nach dem, was ich gesehen habe, liegt das Problem in einem Kraftstoffmangel am Eingang, in einem
Nuss, Frio beginnt gut, da in der Transferpumpe möglicherweise leer ist, diese Leere, der Bombenkörper langsam verlangsamt, wenn sie es stoppt ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45342 von manuell-mecanica
Dieser Zustand der "kleinen und falschen Injektion" ist nicht in der Kälte erfüllt, da die Pumpe "Gerste" ist und im elektrischen Fortschritt wirkt.
Es ist beim Erhitzen des Problems: Das ECU verzögert den Fortschritt, und das Gaoleum -Volumen von GaSoleum A hat sich in der Pumpe verringert (die Füllung ist durch die Obstruktion langsamer) und verringert auch den zu injizierten Betrag. In diesem Moment versucht das ECU, "Fortschritte" zu kompensieren ", was aufgrund des Mangels an Benzin nicht möglich ist (Hydraklusbetrieb). Das ist es, was ich denke, passiert. Von dort aus wird es ein Teil des Problems korrigiert, wenn wir uns von Hand in der Bombe bewegen, weil dies unter diesen Bedingungen dies nicht kann.