Suche in MDM

Bulletin

Isuzu 3.0 Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45309 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Motor Isuzu 3.0
Dies wird aus einem ISUZU -Servicehandbuch (ich finde den Link nicht finde) aus dem ISUZU -Service extrahiert, der auf der rechten Seite untergebracht ist (markiert das gelbe Röhrchen), heißt es, sie zu ersetzen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45313 von manuell-mecanica
Diese Bombe ist mir sehr ähnlich, denn anscheinend hat sich das, was sie auch angesehen hat (Auge, der den Mechaniker sagt), morgen ein elektrisches Problem ansehen, da das Versagen nur dann angegeben ist, wenn der Kran erhitzt wird, sagte ich ihm, dass er auf den Plaque schauen würde, was ich auf den Plaque schaute. wahr, dass er ihn dreht und sich umdreht, um es zu lösen, um zu sehen, ob morgen mehr Glück gibt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45315 von manuell-mecanica
Wenn Sie sagen, dass es beim Erhitzen des Wassers, der bereits den Wassertemperatursensor und den Pumpen -Avace kommentiert, seinen Widerstand zwischen den beiden Polen misst, muss es bei 20º = 2370 Ohm bei 80º = 290 Ohm messen, um schlecht zu sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45316 von manuell-mecanica
Und wenn ich den Fortschritt bewegt habe, muss man denken, wenn es nicht schlecht montiert ist, dass Sie überprüfen, ob die Piñon -Markierungen mit dem Gehäuse übereinstimmen. Denken Sie nicht daran, dass sie Ihnen von 4700 "m" mit einer Bombe erzählen, und wenn Sie es dann aus der Schraube haben ... Sie werden es nicht herausfinden ... gehen "zu Guay", um den Guay zu gehen, den Sie bereits mit dem Unfall haben. Glück!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45334 von manuell-mecanica
... Hallo, sagt Minge, weder Bomben noch Injektoren, da das Problem von Anfang an mit dem Kandidatenproblem präsentiert wird. In diesem Fall ist es bei der Übernahme der Arbeitstemperatur des Motors. Sie lassen nicht klar, ob es sich um Rauch oder Dampf handelt, was Sie für die Flucht sehen, um eine Diagnose zu stellen, aber möglicherweise ein Problem im Board of Curse ... Grüße ...