Suche in MDM

Bulletin

Isuzu 3.0 Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45300 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Motor Isuzu 3.0
Es scheint mir, dass es eine übliche Schiene ist, und ich denke, dass das Problem, wie es heißt, gut beginnt (ich lasse Lufteinlässe im Fütterungsröhrchen ab) und bei einem Temperatursensorversagen, dass dieser Sensor, wenn er den Motor erwärmt, nicht variiert, dass der Widerstand kaltem Motor, wenn es bereits heiß ist. .... Dies ist eine Vermutung, nichts weiter ... weil es mehr Dinge geben würde, Lecks in Injektoren, Renditen davon, der Kraftstoffeingang zur Pumpe ... muss eine Diagnose stellen, wenn nicht, es ist schwer zu sagen. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45301 von manuell-mecanica
In the reading of the makina, injection system came out, I discarded issues of worn hoops, because the crane has a very strength, and that only happens when he is heated, he expel Mounted well, (the bomb is electric, I think I didn't say it,), or they have not given the right advance parameters, today I will go to the workshop again, to see that milonga m counts, thanks guys

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45302 von manuell-mecanica
Sie tun gut, um sicherzugehen, dass das Problem im elektronischen Management und nicht in der Bombe selbst eintritt. In der Diagnose sollte der Fehlercode Sie verlassen, er funktioniert nicht für "Injektionssystem", das System umfasst die Entführer, Parameter der ECU, zu Sensoren der Pumpe selbst. Dieser Code sollte angegeben werden, angegeben, Sie haben möglicherweise nicht über das entsprechende Programm, um die Diagnose zu stellen, oder Sie möchten "Belastung", wenn ... Wenn ... Sie uns, und uns sagen. Glück!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45306 von manuell-mecanica
Hallo Jungs Aki wieder, nichts ging in den Workshop und endete ... die gleichen Symptome, die Bombe ist Bosch Vp44, in Fehlercode ist P0261 oder P0216, wenn es wahr ist, dass der Fehlercode herauskam, würde man auf den Injektor verweisen
. etwas, weil ich gefragt habe, dass YM 4600 plus Mehrwertsteuer kostet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45308 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe heute Morgen gesucht, tatsächlich stimmt es zu einem Fehler zu.