Suche in MDM

Bulletin

Isuzu 3.0 Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45285 von manuell-mecanica
Isuzu 3.0 Motorversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, ich habe einen Isuzu Crane von 2008 mit 3,0 Motor (Typ 4JHX1 oder 4JH1-TC). Ich habe nicht klar (Variante, wenn ich mich erinnere, ich erinnere mich an 77 l), das Problem ist, dass der Beweis wie folgt, dass der Beweis keine Probleme gab, aber sobald dies gleich ist, habe ich den Mechaniker gefragt, ob es etwas anderes sein könnte, aber ich sagte. , etwas Ähnliches wie der gleiche Kran, der an einen Partner überging, sagte, ich könnte Schmutz oder eine Düse, die nahe an der Pumpe liegt, oder eine Art Düse, die sich neben der Bombe befindet, sogar ein Injektor. Hoffe es ist in Ordnung, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45288 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Motor Isuzu 3.0
Hallo Toyeslomao, es ist schon seltsam, dass es nicht so sein wird, dass der erste Fortschritt schlecht ist, wenn es in der Bank gut läuft, für den ersten Fortschritt schlecht ist? Als ob der Punkt weiter vorgegangen wäre, kommentieren Sie sich also zu den Zügen und Rauch ... Wenn der Fortschritt der Bombe selbst schlecht wäre, hätten sie es auf der Bank gesagt. Ich empfehle Ihnen, in einen anderen Workshop zu gehen, um eine zweite Meinung zu schätzen ... Es kann von einem Injektor ergriffen werden oder dass es faul ist und verliert ... Glück !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45290 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, ich habe nicht immer mehr Zweifel daran, dass die Bombe böse ist. Wenn sie diese Woche nicht repariert wird, werde ich sie in einen anderen Workshop bringen, und offensichtlich werden sie eine Beschwerde einlegen oder was auch immer entspricht, sobald ich etwas anderes weiß, werde ich sie kommentieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45292 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin ein Dieselmechaniker und ein Feuerwehrmann, also haben Sie meine Meinung, Sie haben keine Bombe oder Injektoren, aber ein Ölproblem ist dieser weiße Rauch.
Es kann in vielerlei Hinsicht Ventile oder Sementen oder Turbos von Turbos zusammenkommen.
Dafür würde es einige Leute geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45293 von manuell-mecanica
Wenn die Ventildichtungen oder das Fettsegment gebrochen sind, gibt es Zugs?