Suche in MDM

Bulletin

Silberkalter Start

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44323 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Silverado Start
Wenn Sie den CMP und das CKP haben, weiß ich nicht, ob Sie das meinen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44375 von manuell-mecanica
Hallo, vergib, wenn ich mich irre, weil ich dieses Auto nicht kenne, aber wenn ich eine refigentante Temperatursonde trage, um zu sehen, ob es nicht verdammt ist und die Injektoren oder fortgeschrittene Fortschritte nicht erhöht (was einem Starter in Kohlenhydraten entspricht), weil es natürlich ist, wenn es so ist, wenn es so ist, wenn es so ist, wenn es so ist, wenn es so ist, ist es tot, wenn es sich beschleunigt, und nicht kalt. Grüße!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44382 von manuell-mecanica
Ändern Sie diesen Sensor und platzieren Sie das ursprüngliche, aber Tampocom funktionieren, angewendetes Carbucleaner und schaltet sich sofort ein, da das Problem mit Kraftstoff zusammenhängt und der Schienendruck 60 psi beträgt, was ich für normal halte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44621 von manuell-mecanica
Hi Nery Uciel, alle Vortec -GM -Motoren, obwohl sie eine sequenzielle Injektion haben, muss die Kraftstoffeinspritzung zum Zeitpunkt der Kältestart (durch motorische Konstruktion und Sammler) gleichzeitig sein, um einen korrekten Start insbesondere bei niedriger Temperatur zu gewährleisten. Nissan verwendet auch die gleiche kalte Startstrategie. Die Codes, die Ihnen geben, bedeuten, dass diese gleichzeitige Injektionsstrategie (in allen Zylindern nicht weiterhin die Motor bestellt) nicht durchgeführt wird, sodass es viel kaltes Start kostet. Der ECU -Motor muss daher im Scanner ein Startmotorsignal rotieren (Startsignal) und wenn der Motor kalt ist = simuliert = gutes Spiel in Kälte. Daher im Scanner -Lieferanten, um diesen Parameter (Startsignal) zu überprüfen, wird dies normalerweise ausgeschaltet. Wenn Sie den Motor starten, muss sich dieses Signal ändern. Wenn dies nicht der Fall ist, prüfen Sie immer die Startsignalverbindung zur Steuereinheit. Zusammenfassend versucht Ihr System, mit einer heißen Spielstrategie kalt zu beginnen. Daher ist es schlechter Kraftstoff. Wenn Sie ihm also Kraftstoff geben, beginnt es sofort. In seltenen Fällen kann dieser Code auch auf einen verwöhnten oder nicht originalen Katalysator zurückzuführen sein. Zusätzlich liefere ich die Überprüfung von EVAP -Verbindungen. Wenn das Problem löst, sagen Sie uns auf jeden Fall, dass es höchstwahrscheinlich so ist. Ich habe diesen Misserfolg in mehreren GM -Motoren in V und Nissan persönlich gesehen, weil sie diese Kaltstartstrategie anwenden. Grüße Cordials.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung