Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei der Überhitzung helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3961 von manuell-mecanica
Helfen
:( Hallo Freunde, ich bin Rabul und ich mache mir Sorgen, dass mein Chevy nach ungefähr zwei Stunden nicht mehr arbeitet, und ich muss es mindestens halb 1/2 zum Abkühlen lassen, und dann arbeitet der Fan erneut, falls jemand mich dazu führen kann, zu wissen, was ich tun kann, und mich so zu überhitzen. Sie werden tausend hinzugefügt. SSS Rabul.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3980 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Überhitzung bei der Überhitzung
Hallo, zuallererst, was den Lüfter ausschalten lässt und das Kleidungsstück ist eine Temperaturbirne im selben Kühler ist Metall und der Zusammenbruch von Kollaps ist nicht teuer 50 bis 80 Pesos

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3981 von manuell-mecanica
Mein guter Rabul ist viele Male die Glühbirne überhitzt und steckt, aber auch der Lüftermotor, wenn er sich erwärmt und nicht mehr einschaltet, um zu sehen, welches der beiden
mit einem nassen Wasserstoff den Motor des Vantilators kühlt, und wenn er schneller reagiert, gibt es ein Versagen, und wenn er es nicht tut, wenn er es nicht tut, wenn er das Multimeter, wenn er ihn nicht hilft, auf das Multimeter, wenn er ihn nicht hilft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3989 von manuell-mecanica
Falls es sich um die Temperaturbirne handelt, die Ihnen einen Weg der Überprüfung fällt, die die Glühbirne nicht trennen, trennen Sie sie nur, wenn der Bentiler eingeschaltet wird, wenn das Problem nicht eingeschaltet wird, kann im Relais sein, der auf den Bentilator zugreift, wenn es nur die Bulbe mit einem Volttimeter auf den Wasser steckt und das Wasser in das Wasser erhitzt und das Wasser mit dem Wasser in das Wasser versetzt und das Wasser mit dem Wasser auf den Wasser versetzt und das Wasser mit dem Wasser auf den Wasser versetzt und das Wasser in das Wasser legt. Gute Bedingungen Gute, das ist alles, was ich hoffe, dieser gute Ratschläge Tschüss B) B) B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4022 von manuell-mecanica
Effectivememnte Raul, wie mehrere geantwortet haben, sind korrekt, obwohl nicht alle elektrischen Systeme gleich sind. Ich habe Chevy, aber ohne dieses Problem. In einem anderen Auto, das ich hatte, wenn ich Erfahrung in Kühlsystemen sammle. Suchen Sie die Glühbirne, die den Lüfter starten lässt. Überprüfen Sie es und es ist mit ziemlicher Sicherheit mit Tartar- oder Kalziumablagerungen bedeckt, die die Wärmeübertragung und die Starterbestellung ausfallen. Sie können es reinigen, indem Sie es schleifen, aber es ist so billig, dass es sich am besten verändert hat. Tschechisch beim Kauf des gleichen Temperaturbereichs in Grad farbheit. Ich hoffe, mein Kommentar dient Ihnen. Bereits im verzweifelten Fall sehen Sie sich die Elektrik an und überprüfen Sie den Motorradhersteller, ohne zu vergessen, die elektrischen Verbindung derselben zu überprüfen.