Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Peugeot 405

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Tage zuvor #3735 von manuell-mecanica
Problem mit Peugeot 405, veröffentlicht von Manual-Mecanica

96
Motor 1.8. Hilf mir vorher, vielen Dank. Jonatahn.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Tag zuvor #3750 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Peugeot 405
Hallo Jonathan, überprüfen Sie die Atem- oder Nichtüberwachungsrohre, die der Motor möglicherweise bedeckt oder getrennt hat. Sie müssen sehen, ob er direkt zum Eintritt geht, oder einen Dekanter-Check durchlaufen und mich wissen lassen, was mit Ihnen passieren kann, dass Sie keine Uneinigkeit haben, sie für die Deckung zu vertreiben, Grüße Alf.-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Stunden zuvor #3784 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie geantwortet haben und Ihr Warten verloren haben, hehe.
Schauen Sie neulich nach, überprüfen Sie den Motor und in diesem Teil, der den Öldeckel an der Seite der Vorderseite trägt, kommen drei Griffe heraus.
Trennen Sie sie und ich sah jeden von ihnen den größten BA direkt zum Carter, oder zumindest ist zu sehen, dass es dort ist, der zweite einen Anschluss nach dem Luftfilter und vor dem Vergaser und der dritte geht direkt zu einem Kochen des Vergasers, aber kein TA bedeckt.
Aber da meine Neugier großartig ist und auch die Sorge, habe ich den Ventildeckel genommen und diese drei Ausgänge überprüft, aber zu meiner Überraschung wird niemand dem Ventilfach geben, das die Ventilabdeckung als versiegeltes Schlafzimmer hat und diese drei Ausflüge verbindet.
Neulich hat ein Nachbar diese Konsultation an seinen Mechaniker gemacht und er sagte ihm, dass einige die interne Veröffentlichung tragen. Was ist wahr?
PUXA Ich hoffe, Sie können mich führen, damit sie mich nicht verwenden, um meinen Narren zu machen, und sie werden Unsinn erlangen, wenn Sie Ihnen mögen, dass Sie Ihnen einige Fotos des fraglichen Deckels senden können.
Vielen Dank.
Jonathan

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3822 von manuell-mecanica
Jonathan, wenn Sie eine Tapda -Nase haben, in der Sie atmen. Dies ist das gleiche Prinzip, dass Atemnot bedeckt werden kann und die Luft nicht passiert, so dass die Motorgase absorbieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3829 von manuell-mecanica
Hallo allerseits: Nun, ich präsentiere mich, ich bin Marcos de Cordoba und ich habe einen 405 93 Naphtha für Carburetor und ich habe das gleiche Problem mit dem Öl, aber es scheint mir, dass ich einen Reifen gebrochen habe, weil ich zuvor niemandem gespielt habe, ist jemand jemandem passiert?
Alles Gute.
;)