Suche in MDM

Bulletin

Mit Hyundai Santamo Lampe einsetzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37818 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Tuning mit Hyundai Santamo-Lampe
Eine andere Frage, um es zu stimmen oder zu überprüfen, muss ich etwas trennen? Damit das ECU mich nicht jedes Mal korrigiert, wenn ich einen Kurbelwellenpositionssensor bewege? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37820 von manuell-mecanica
Die IAC passt nicht ein, das ECU macht automatisch.
Wenn Sie die Verbindung trennen, gehen Sie klar ab oder laden Sie die Drehzahl hoch.
Wenn Sie die Drehzahl beim Einschalten der Lichter senken, überprüfen Sie den Batteriestatus, wenn er aus der richtigen Stromstärke des Fahrzeugs stammt, und die Ladung der Lichtmaschine überprüfen, die dies auch beeinflusst.

Zum anderen ist das, was sich bewegt, nicht die Figur der Kurbelwelle, was sich bewegt, ist der Händler. Es ist kein Sensor.

Glück
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 9 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37821 von manuell-mecanica
Nun, schau dir an, dass die Batterie neu ist, 3 Monate alt, der Stromstärke ist 60 Ampere, wie das Autohandbuch sagt. Ich vermute, dass ein bisschen von der Verdrahtung von Talkes nicht sehr gut oder ein Kabel mehrere defekte Kabel festgelegt sind. In einem anderen Auto, das ich hatte, passe ich das Set immer an, indem ich den Distributor während des Kommentars bewegen kann, aber in diesem Auto habe ich keinen Händler, ich habe diesen Sensor, der Solidarität zu einer der Achsen der Nockenwelle ist. Ich füge das Foto hinzu. Gesamtverbrauch in aktuellem Medium mit einer amperometrischen Klemme aus kontinuierlichem und Medium um 43 Ampe (mit Lichtern und Kompressor -Gehen). Die Lichtmaschine trägt 14,5 Volt, ich konnte nicht messen, was ein Strom liefert, aber ich werde es am Wochenende überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37823 von manuell-mecanica
Laut mir sehe ich, dass Sie sich bewegen können, dass Sie die Nuss der Ohren freigeben müssen, die Sie markiert. Sie sind normalerweise 2, aber markieren Sie 1, um Guys zu bekommen.

Sie verlieren es und bewegen es.
Dort sagst du mir, ob es sich herausstellt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37830 von manuell-mecanica
Guillermo Sie haben Recht, aber dieses Modell reguliert die Freisetzung durch Wassertemperatur ist Ultra Malaso Hahaha, aber dieser Fortschritt, dass Sie den Motor viel beschleunigen und den Starter, wenn Sie ein wenig beschleunigen möchten, und nur ein wenig ein wenig beschleunigen möchten, um die Revolutionen zu besteigen. Die Drosselklappe Piola hat einen Plaquita mit einem chinesischen Auge.