Hallo Diegofp80, sieh dir das Santamo -Handbuch an, insbesondere ich habe es nicht, aber ich habe einige Handbücher von anderen Hyundai, die Ihnen dienen können. Ich kann sie per Post übergeben. Sagen Sie mir Ihre E -Mail und senden Sie sie an Sie. Ich hatte auch Probleme damit, einmal zu beginnen, plötzlich starb er und das Problem war, dass die Benzinpumpe gesperrt worden war. Ich stellte fest, warum der aktuelle Verbrauch für die Schokolade, das Medium, und mich 13am konsumierte, wenn sie 2 Ampere verbrauchen, ist viel. Ich löste es, indem ich die Tankpumpe herausnehme und den Vorschub an den Rückschlag anschließe, um ihn in die entgegengesetzte Richtung zu drehen. Daher wird es gelöscht. Ich werde mich vor dem Ausgeben von 950 US -Dollar bewahren, das ist das, was die ursprüngliche neue Pumpe herauskommt. In Bezug auf das Tuning dieses Fahrzeugs ist kompliziert, da nach dem Handbuch, das ich habe, angedeutet, dass der Scanner, um es rechtzeitig zu setzen, angeschlossen und getrennt werden muss, damit das ECU den Punkt nicht jedes Mal korrigiert, wenn Sie den Sensor drehen, der die Position der Nockenwelle erfasst. Ich hatte viele Probleme mit diesem Auto, nicht weil das Auto schlecht ist, sondern weil sie eine schlechte Hand haben, aber jetzt funktioniert es ziemlich gut. Woher kommst du? Eye sprach über die Stimmung mit nichtverteilter Gürtellampe.