Suche in MDM

Bulletin

Mit Hyundai Santamo Lampe einsetzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37891 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Tuning mit Hyundai Santamo-Lampe
Nun, Kikemec heute, ich entkomme, um dir zu danken, da ich mit deinen Beiträgen die Oszillationen beseitigen konnte, die ich für den Leerlauf hatte. Ich habe definitiv das getan, was Sie empfohlen haben, um den Temperatursensor zu trennen, der dem Board -Instrument ein Signal verleiht. Ich habe dies am selben Tag getan, an dem Sie es empfohlen haben, heute fast drei Tage später funktioniert es perfekt, 850 Runden ca. Um zu berücksichtigen, senkt dieser Sensor seinen Widerstand, wenn der Motor heiß ist (ca. 70 Ohm). In meinem Fall war ich voller Öl, das Öl und die Temperatur war aus dem Problem heraus. Lassen Sie den Motor gut abkühlen und Rocie (nur der Sensor) mit einem sauberen Kontakt und Sie sehen, dass er sich entfaltet, und verbindet ihn und verbindet ihn bis heute für zehn. Tales lade ein Auge auf YouTube hoch, um zu zeigen, wie es mir geht. Nochmals vielen Dank, ein Abraso.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37909 von manuell-mecanica
Es gibt jedoch kein Problem dafür, dass wir es sind und dass Sie in der Lage sein werden, Ihr Problemglück und jede Frage zu lösen, die wir hier sind, wie ich Ihnen sage, dass ich viel Zeit mit diesen Motoren verbracht habe und sie gefickt werden, aber nicht schlecht, wenn Sie sich abgrenzend um sie kümmern, und Glück, mein Bruder.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42084 von manuell-mecanica
Hallo ar. Costilla möchte sich fragen, ob Sie dieses Handbuch haben, da ich überall danach suche und es nicht verstehe, ich habe einen Santamo 2.0 16 -V -Doch -Motor, und von einem Tag bis zum nächsten fange ich nicht mehr an und ich weiß nicht, was sich die Benzinpumpe ändert, da ich mit den Filtern sowohl von Benzin als auch mit den Injektoren, die ich sie reinigte, nicht unter Druck hatte. Anscheinend wurde die Verteilung korrigiert
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42092 von manuell-mecanica
Hallo Diegofp80, sieh dir das Santamo -Handbuch an, insbesondere ich habe es nicht, aber ich habe einige Handbücher von anderen Hyundai, die Ihnen dienen können. Ich kann sie per Post übergeben. Sagen Sie mir Ihre E -Mail und senden Sie sie an Sie. Ich hatte auch Probleme damit, einmal zu beginnen, plötzlich starb er und das Problem war, dass die Benzinpumpe gesperrt worden war. Ich stellte fest, warum der aktuelle Verbrauch für die Schokolade, das Medium, und mich 13am konsumierte, wenn sie 2 Ampere verbrauchen, ist viel. Ich löste es, indem ich die Tankpumpe herausnehme und den Vorschub an den Rückschlag anschließe, um ihn in die entgegengesetzte Richtung zu drehen. Daher wird es gelöscht. Ich werde mich vor dem Ausgeben von 950 US -Dollar bewahren, das ist das, was die ursprüngliche neue Pumpe herauskommt. In Bezug auf das Tuning dieses Fahrzeugs ist kompliziert, da nach dem Handbuch, das ich habe, angedeutet, dass der Scanner, um es rechtzeitig zu setzen, angeschlossen und getrennt werden muss, damit das ECU den Punkt nicht jedes Mal korrigiert, wenn Sie den Sensor drehen, der die Position der Nockenwelle erfasst. Ich hatte viele Probleme mit diesem Auto, nicht weil das Auto schlecht ist, sondern weil sie eine schlechte Hand haben, aber jetzt funktioniert es ziemlich gut. Woher kommst du? Eye sprach über die Stimmung mit nichtverteilter Gürtellampe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42102 von manuell-mecanica
In diesem Motor sind die Probleme mit dem Riemen fast normal, nehmen Sie den oberen Deckel, der sehr einfach ist