Suche in MDM

Bulletin

Mit Hyundai Santamo Lampe einsetzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37837 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Tuning mit Hyundai Santamo-Lampe
Hallo Kikemec, es ist interessant für mich der Beitrag, den Sie in Bezug auf die Tatsache leisten, dass dieser Motor den Leerlauf durch Wassertemperatur reguliert. Morgen Sonntag werde ich das Tuning -Blube -Licht überprüfen. Weißt du, ob ich etwas trennen muss, damit das ECU den Fortschritt nicht jedes Mal korrigiert, wenn der Fotosensor umdrehte? Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37838 von manuell-mecanica
Wenn Sie ein wenig darüber nachdenken, was Sie sagen, dass der Motor zu Beginn schwer wird, ist meine ein bisschen schwer, mit mehr Grund werde ich ihn morgen überprüfen. Mein anderes Problem ist, dass, wenn ich die Klimaanlage einschalte, die Revolutionen auf 500 Runden fallen und scheitern, der Schritt für Schritt neu wie der Kühltemperatursensor und der TPS ist. Ich werde auch die Zeichen überprüfen, die Schritt für Schritt mit dem Oszilloskop kommen. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37846 von manuell-mecanica
Ihr Fahrzeug besteht mit Automatikgetriebe oder ist das von mechanischem Bargeld. Denken Sie daran, dass der Fluss in dieser Art von Fahrzeugen sowie des Luftfilters sehr wichtig ist. Ich hatte genug Probleme mit dem Luftfilter in diesen Fahrzeugen, aber der Fehler ist ein weiterer, die Revolutionen in Ressenti steigen und senken ein einzelnes Kabel, das die Inducator -Takt -Takt erreicht. Ich schlage auch vor, dass Sie die Motorkomprimierung messen, denn wenn dieses Paar nicht viel stört, sollten Sie all dies als Daten, da dieser Motor zu reparieren ist, in Bezug auf Ihre Frage nichts entfalten, um den Test zu trennen, den Gullermo erwähnt. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37848 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec, die Schachtel ist manuell, ich sage dir: Alles, was ich neu gestellt habe: Der Kältemittel -Temperatursensor, den Passage -Aktuator, die Lamdba -Sonde, die Zündkerzen, die Zündkerzendrähte, der Luftfilter (es ist original), gestern überprüft das Tuning mit dem Blitzlicht und war sehr vorbei des 10 ° marke, wo es sein sollte, es sollte ein wenig sein. Ich werde die ganze Woche testen, die Batterie 16 Sekunden lang trennen. Ich habe es erneut angeschlossen und es 15 Minuten lang reguliert, um nur so, wie das Handbuch sagt. Der Motortemperaturanzeiger ist der heiße Motor zeigt immer bei der Nadel in der Mitte, ob dieses Gehen in der Stadt oder in der Route, die meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, in anderen Autos auf der Route, die ich immer die niedrigsten Anzeichen sah.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37851 von manuell-mecanica
Wenn es etwas niedriger ist, aber ein bisschen sowieso nicht viel angibt, gibt es keine Fehler an, wenn es nicht so ruhig ist.