Suche in MDM

Bulletin

Mit Hyundai Santamo Lampe einsetzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37787 von manuell-mecanica
Puting mit Hyundai Santamo Lampe Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, ich habe einen 2001er Hyundai Santamo mit DOCH 2.0 16V -Motor. Ich würde gerne wissen, ob jemand das Verfahren kennt, um diesen Motor mit einem Schlaganfall zu setzen. Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37791 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Tuning mit Hyundai Santamo-Lampe
Die Blitzlampe nimmt im Allgemeinen 3 Kabel oder Pinzetten ein.
1- positive Nahrung (+)
2- Negative Nahrung (-)
3- Induktive Klemme.

*Zuerst müssen Sie die Stromkabel an die Batterie + und -anschließen.

*Dann verbinden Sie die induktive Klemme im Zylinderkabel Nr. 1 (es ist die erste aus der Verteilung nach hinten).

*Sie schalten den Motor ein, richten Sie die Waffe auf die Dämpfer- oder Kurbelwellenscheibe und drücken den Abzug.
Sie sehen eine Reihe von Flickern und auf der Riemenscheibe sehen Sie eine Linie, die Sie nach dem, was der Hersteller sagt, die Position bewegen müssen. Dies geschieht einfach, indem der Händler in Form von Vorrücken oder Verzögerung des Funkens bewegt wird.

*Die Linie, dass die Riemenscheibe den PMS angibt (obere Deadpunkt, die wir interpretieren werden, dass der Zylinderkolben Nr. 1 oben ist.

belegen
sie es nicht und lassen nur in den PMs zurück und die UCU kontrolliert den Vormarsch .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37810 von manuell-mecanica
Erstens, danke für die Antwort, morgen werde ich die Stimmung mit der Lampe überprüfen. Es scheint mir, dass es 10 ° ist. Ich muss das Handbuch lesen und nach diesen Daten suchen. Ich möchte eine andere Aufgabe abfragen, die Sie mir helfen können: Es stellt sich heraus, dass der Motor die Drehzahl von 900 auf 500 senkt, die die Last, die durch die Zündung des Kompressors erzeugt wird, nicht kompensiert. Ich weiß, dass sie in Autos mit Vergaser ein Ventil im gleichen Vergaser haben, das beim Berühren der Klimaanlage mehr Kraftstoff ausgeht. Meine Frage lautet: In diesem Auto macht das ECU dies eines Sensors oder ist die Kraftstoffvergütung noch mechanisch? Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37814 von manuell-mecanica
Wenn Sie die Klimaanlage einschalten, falls die Drehzahl gesenkt werden, die Person, die für die Erhöhung des IAC -Aktuators mit Hilfe des Drehzahlsensors zuständig ist, wird der IAC auf den Beschleunigungskörper gelegt. Sie tragen normalerweise 3 Kabel oder auch 4.
1- 12 Volt
2- Masse von Impulsen durch ECU
3-Impulsmasse durch ECU
4- 12 Volt. (Dies geht in allen Fällen nicht)

Glück Freund

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37817 von manuell-mecanica
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, in meinem Fall habe ich einen März -Aktuator, der nach den ursprünglichen Handbüchern so genannt wird. Es ist verantwortlich für die Regulierung des langsamen Marsches am gegenüberliegenden Ende des Schmetterlings. Im Leerlauf reguliert das Auto im 850/900 maso weniger, aber wenn ich die Klimaanlage oder die niedrigen Lichter einschalte, fallen die Revolutionen viel mehr mit der Klimaanlage. Der März -Aktuator (IAC Ventil) ist neu 4 Monate. Wirst du es tun, es mit einem Schange anzupassen? Wenn ich den März -Aktuator trenne und den Motor einschalte, wie viele Runden sein sollten, habe ich diesen Test durchgeführt und es war 1500, es könnte sein, dass er fortgeschritten ist, die Pueta bereit? Danke