Suche in MDM

Bulletin

Kältemittel- und Lüfterleckage funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36921 von manuell-mecanica
Hallo Freunde.
Ich bin etwas verzweifelt mit meinem Auto für zwei Hauptprobleme. Der erste handelt von dem Verlust des Kühlmittels, der seit mindestens einem Jahr hat. Der Workshop hat den Kühler für einen neuen geändert und das Problem bleibt bestehen. Dann sagten sie mir, ich solle einen neuen Deckel in die Kühlflüssigkeit bringen (Expansionsschiff Ich denke, er wird angerufen), und das Problem wird fortgesetzt, sodass ich meinem Workshop nicht mehr "des Vertrauens" vertraue. In Bezug auf dieses Problem bin ich, dass in der Kühlflüssigkeit des Expansionsgefäßes ein paar "Hilitos" von dunklem Fett schweben. Im Moment löste ich das Problem, indem ich Kühlmittel hinzufügt, aber ich würde gerne wissen, ob das Problem, das Sie haben, in etwas Schlimmerem entgeneriert werden kann (um es zu retten, falls ich es endlich in einen Workshop bringen muss). Und dies würde gerne über das zweite Problem wissen, das mein Auto hat: Der Kühlerlüfter wird nie aktiviert, selbst wenn die Temperatur den "verbotenen" Index erreicht. Würde es ausreichen, das Fahrzeug zu stoppen (und den Motor abkühlen zu lassen) jedes Mal, wenn diese Überhitzung präsentiert werden (um mir die Workshop -Reparatur zu retten) oder mit dem Notfall, um mich zu reparieren. Könnte ich mich reparieren? Sagt mir jemand wie?

Grüße an alle, auf jeden Fall, und vielen Dank im Voraus, dass Sie mich um mich gekümmert haben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36922 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Kältemittel- und Lüfterleckage funktioniert nicht
Hallo Partner, dasselbe passiert mir in meinem Auto, aber die Lüfter werden aktiviert, wenn ich die A/C -Taste drücke, wenn die Temperatur bereits niedrig bis 90 oder noch weniger ist. Wenn ich jedoch die A/C -Taste entferte, wird sie erhitzt in die rote Zone erhitzt.
Die Kältemittelflüssigkeit hat auch eine braune Farbe, obwohl ich das Grün mache.
Was ich bewiesen habe, ist, dass es sich nicht abkühlt, obwohl der Kompressor eintritt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36924 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Kältemittel- und Lüfterleckage funktioniert nicht
Lassen Sie uns sehen, ob jemand uns sagt, was wir tun können oder das bequemste, damit das Problem nicht ältere erreicht.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36931 von manuell-mecanica
Das Problem,
das
vorlegt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36935 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Orientierung, aber ich nehme an, der Temperatursensor ist der Thermostat?.
Das Thema der Fan -Sicherung glaubt nicht, dass es mein Fall ist, denn wenn die A/C -Button die Fans geben, arbeiten die Fans perfekt. Ich weiß nicht, was ein Relais ist.