Suche in MDM

Bulletin

Ich habe Ford Orion verlangsamt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33087 von manuell-mecanica
Instabile IDD Orión, die manuellem Mecanica neu verwaltet wurde
Wie wäre es mit Freunden? Ich sage Ihnen. Ford Orion 1.992 CVH. Assets Double Weber TDLM Carburetor 28/32 Seleektronisch. Der Vergaser enthält einen Schmetterlingspositionssensor und einen Schritt -Biege -Motor für die Leerlaufsteuerung. Nun, der Vergaser hat zu einem spezialisierten Zentrum geführt. Er hat zusätzlich ein Reparaturkit hinzugefügt (Boje, Gelenke, Nadel usw.) auch den gesamten Funken (Zündkerzen, Kabel und Spule) geändert. Ausfall: Wenn Sie erhitzt werden, sinkt die Verlangsamung auf 400/500 U/min. Und zittern. Er tut es, wenn er ihm den Punkt gibt ... das gleiche ist nicht und das andere ja. Der Schritt für Schritt wurde untersucht und richtig funktioniert ... Ich weiß nicht, was ich mir ansehen soll ... eine Idee ??? Danke schön...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33103 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die erholsame ID
Desconso Sy bringt Carburacion Sy
Dispos

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33104 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Fahrzeug mit den oben genannten Merkmalen und ein ähnliches Problem ist mir vor zwei Jahren stattgefunden. Als er marschierte und als er auf den Motor trat, brach er zusammen und auch in der Mitte des Leerlaufs. Wie es mir unmischlich passiert ist, stellten sie schließlich in einem spezialisierten Vergasungsworkshop und nach zahlreichen Tests fest, einschließlich der Änderung des Schritt -für -Schritts, dass der Versagen von der Butterfly -U -Bahn erzeugt wurde. Sie kamen zu dieser Schlussfolgerung mit einem, die sie hatten, und verifizierte, dass der Fehler bei ihm nicht auftrat. Achtung, der Fehler wurde vor sechs Monaten reproduziert und die Schalttafel wurde gelöst.

Ich hoffe das hilft dir, Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33105 von manuell-mecanica
Nun, das ist der Vergaser, der mein Auto fährt ...

Wenn ich mich nicht irre, ist das in Azul motorisch motorisch motorisch, aber ... Was ist rot markiert ist der Schmetterlingspositionssensor ??????

Danke schön...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33150 von manuell-mecanica
Ihr Vergaser hat eine Parsid wie die des Darts, die einen versteckten Spre tragen