Suche in MDM

Bulletin

Wenden Sie sich an Almera 2003

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32867 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Konsultation Almera 2003
Hallo, guten Tag. Nach dem, was Sie sagen, könnte ich meinen, dass Ihr Luftmassenmesser verschmutzt ist. Ich weiß nicht, ob Sie die Zündkerzen oder den verstopften Luftfilter bereits gewechselt haben, oder ob es vielleicht sogar an der Drosselklappe liegt, die möglicherweise deprogrammiert wurde. Ich hoffe, die Informationen sind für Sie hilfreich. Freundliche Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32870 von manuell-mecanica
Wenn die Füllstände stimmen, die Sensoren in gutem Zustand sind und nicht abgeklemmt sind oder schlechten Kontakt haben, ausreichend Kraftstoff vorhanden und frei von Verunreinigungen ist, und auch die Filter ... können Sie die Zündkerzenkabel überprüfen, ob sie aufgrund von Rosafärbung, Verschleiß oder Isolationsverlust nicht die Erde erreichen. Zündkerzen, Spulen und im Sicherungshalter nachsehen, ob er sauber ist und die Relais guten Kontakt haben. Überprüfen Sie, ob alle elektrischen Anschlüsse richtig angeschlossen sind und die Kabel nicht rosa sind ... Überprüfen Sie alles, was ein Sensor ist ... das heißt, alles, was Informationen an die ECU senden kann. Denn wenn der Fehler behoben ist und dann wieder auftritt, liegt das daran, dass die Störung weiterhin besteht. Das ist alles, was mir einfällt ... wenn ich noch etwas herausfinde, lasse ich es Sie wissen! Grüße und ich hoffe, Sie können das Auto schneller reparieren lassen und es wieder ordnungsgemäß funktionieren lassen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32884 von manuell-mecanica
Es riecht nach den Spulen, die Sie Motor haben?