Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 1.9 D XTD beginnt nicht in Kälte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32624 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 206 1.9 D XTD beginnt nicht in der Kälte
Hallo Kollegen, ich habe das Auto zum Mechaniker gebracht, vor einiger Zeit hatte ich bewiesen, dass die Dieselpumpe irgendwo verloren hat ... Gesamt, dass der Mechaniker mir sagt, dass das Auto aufgrund des Mangels an Kompression im Motor nicht in der Kälte beginnt, weil der Diesel auch die Komprimierung verlässt, und damit das Auto mit dem Kaltmotor mit dem kalten Motor nach Beginn der Kostnotung, wie man sie anfängt. Ich muss Ihnen sagen, dass man sieht, dass das Auto es nicht mehr Probleme mehr zu beginnen, es passiert mir nur in der Kälte, und wenn es so beginnt, dass das Auto eine Gefahr des Stehens bedroht, das heißt, die Nadel der Revolutionen, wenn es untergeht und wieder nach oben geht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32634 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 206 1.9 D XTD beginnt nicht in der Kälte
Weißer Rauch in Öltankern oder Wasser oder ist ein Injektor, der nicht injiziert wird, und ein Teil sowie in drei Beinen und steigen Sie aus, ich sehe erste Injektoren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32788 von manuell-mecanica
Ich habe heute Morgen gesehen, dass beim Drücken des Bommers, das sich neben dem Dieselfilter befindet, das Auto für den Elektroverfahren des Fortschritts verloren hat. Vielleicht ist dies der Grund, warum es es kostet, zu beginnen, wissen Sie, ob Sie sie ändern möchten, ist es notwendig, die Pumpe zu entfernen? Ich sage Ihnen, warum ich es von Hand habe, aber ich weiß nicht, wie es entfernt wird, wenn Sie bei Druck usw. zusammengerollt sind.