Suche in MDM

Bulletin

Nehmen Sie Motorpassöl zum Kühler auf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32114 von manuell-mecanica
Wie wäre es mit MDM -Freunden, guten Nachmittag!
Ich sage Ihnen eine Situation, die mir derzeit mit meinem Pick -up -Truck Isuzu Mod passiert. 93
Dieser LKW ist seit fast 2 Jahren und kürzlich fing ich an, dass Öl an den Kühler übergeben wird (an das Kühlwassersystem im Allgemeinen). Bringen Sie es in einen anderen Workshop und erzählen Sie mir etwas sehr Ähnliches. Denkst du, was sie mir sagen, ist, was wirklich passiert? Ich mache sie zur Beobachtung, dass der LKW, den ich weiterhin benutzt habe, und er nicht die Komprimierung (Kraft) verloren hat und nicht mehr als normal erhitzt. Ein Bekannter würde darauf hindeuten, dass er einige Rückrufgeräte wie die Restaurants verwendet hat, um zu sehen, ob es mit dem „versiegelten“ die Fissur "versiegelt" war, aber ich habe Zweifel, dass dies das ist, was mit der Engine geschieht. Deshalb frage ich ihre Unterstützung und Kommentare. Salu2 !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32125 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf das Re: MOTOR-Passöl zum Kühler aufnehmen
Guten Abend, und wenn es Motor behauptet? Es wird keine Übertragung sein? Warum ist es sehr schwierig für das, was der Workshop Ihnen gesagt hat, Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32129 von manuell-mecanica
Grüße Freund Ich sage dir, dass ich das gleiche Problem mit einem Toyota FJ 40 und dem 2F -Motor hatte. Und in den 15 Jahren, in denen ich dieses Fahrzeug hatte, nicht eins, sondern zwei Mal. Nun, es stellte sich heraus, dass es die Packung der Kamera war, die kaputt war. Nun, ich musste es einfach ändern und das war alles. Und so wie Sie nicht an Kraft verloren oder überhitzt haben, ging nur der Kühler vorbei. Beachten Sie, dass der Kühler, als der Deckel entfernt wurde (kalt, fliegt), vom Kühler Luftblasen herauskam, natürlich war es besser, den Kühler zu füllen. Nun, ich hoffe, diese Informationen sind für Sie nützlich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32130 von manuell-mecanica
Wenn Ihre Abholung bei (Automatikgetriebe) hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihren Kühler ersetzen müssen, denn wenn das Öl im Inneren aus der automatischen Geschwindigkeitsbox stammt, wird es beschädigt, weil der Kühler (der sich im Deckel des Kühlers befindet) wahrscheinlich dieses „’ ’Cecado ’oder korroid und korroid rennen und das Gegenteil vor dem Gegenteil vor dem Gegenteil aufsehen kann.
..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32131 von manuell-mecanica
Nun, er muss nicht unbedingt den Kühler wechseln, wenn der Ölkühler beschädigt ist, er kann repariert werden. Und um aus Zweifeln herauszukommen, sehen Sie, welche Farbe das Öl auf dem Kühler ist. Wenn es rot ist, hat der Freund Recht, es ist der Kühler der Box, der gespendet wird.