Suche in MDM

Bulletin

Neon Chysler Kurbelwellenscheibe Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31508 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Probleme mit der Neon Chysler Kurbelwellescheibe
Hallo Freund

, dass diese SEPs ein Dichtmittel namens Lock Time haben; Und Sie müssen es aufwärmen lassen und Sie haben eine neue Zeit, die Sie bekommen können.
Das Zeitschloss ist ein hochfestes Gummi, damit sich die Schrauben nicht den Grüßen
guten

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31509 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Probleme mit der Neon Chysler Kurbelwellescheibe
Hallo Freund,

diese Person haben eine Versiegelung namens Lock Time; Und Sie müssen es aufwärmen lassen und Sie haben eine neue Zeit, die Sie bekommen können.
Das Zeitschloss ist ein hochfestes Gummi, damit sich die Schrauben nicht den Grüßen
guten

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31630 von manuell-mecanica
Grüße an alle, die mit ihren Beiträgen geholfen haben, die Probleme zu lösen. Der Aufladung "Das Auge des Meisters, Egorda zum Pferd", sagt ich, denn obwohl ich den Mechaniker sah, um alles zu tun und nicht in der Lage zu sein, es herauszunehmen, entschied ich mich dank seiner Beiträge, um es herauszunehmen. wieder. Grüße.