Suche in MDM

Bulletin

Neon Chysler Kurbelwellenscheibe Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31497 von manuell-mecanica
Grüße liebe Freunde, ich wende mich wieder an Sie auf der Suche nach Ihren weisen Rat, ich sage Ihnen, ich habe in Verbindung mit dem Mechaniker die Änderung der Zeitpost vorgenommen, und ich finde ein ernstes Problem. Jede Schraube, die als Unterstützung zwischen dem Abzieher und der Riemenscheibe verwendet wird, wird gefaltet und es kommt nicht heraus, ich bin verzweifelt, weil ich die Ersatzteile habe und ich kann sie nicht ändern. Jemand hatte dieses Problem, wie es gelöst wurde. Grüße und Gott segne dich. Edwin

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31500 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Probleme mit der Neon Chysler Kurbelwellescheibe
Lieber Freund, das Gleiche ist mir passiert, ich habe einen Riemenscheibenextraktor gebrochen.
Aber dann zu einem Kollegen, der ihm passiert ist, rate ich mir, die Riemenscheibe mit autogenem (Oxylenoxi) mit dem Extraktor zu erhitzen und die Schraube als Hauptquartier festzuziehen.
Es ist eine mühsame Aufgabe, als verrückt nachzudenken, dass die Riemenscheibe gebrochen werden könnte.
Aber anscheinend kommen sie so heraus.
Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31502 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Probleme mit der Neon Chysler Kurbelwellescheibe
Vielen Dank, lieber Freund, für die Antwort, ich werde den Beitrag, den Sie leisten, berücksichtigen, danke.
Edwin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31504 von manuell-mecanica
Gute Nacht Cordaneous, was Sie haben, ist eine Durchmesserschraube, dass der Dämpfer den Extraktor trägt, dass dieselbe Schraube den Extraktor anhält und C den Dämpfer extrahiert, wobei der Dämpfer nicht mit der Schraube anhält, die Commo Bum utlisiert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31506 von manuell-mecanica
Grüße Freund, du weißt, dass ich beim Ziel gedacht habe, benutze eine Schraube, wenn ich Stahl finde, mit einer auf diese Weise, damit der Extraktor oder Abzieher nicht ignoriert und den Abzieher binden, damit er sich nicht öffnet. Auf diese Weise extrahieren und wenn nicht wie empfohlen dem vorherigen Freund, erhitzen Sie ihn und lassen Sie ihn extrahieren. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Grüße.