Guten Tag.
Das erste, was ich kommentieren wollte, ist, dass Sie anscheinend verschiedene Dinge kommentieren.
Sergio1671 scheint mir das zu sein, was ich auf die Zündheizung bezieht, die sie Zündkerzen nennt. Es gibt mir diesen Eindruck, weil Sie im Automodell auch feststellen, dass es sich um 1,9 Tage handelt, das heißt, dass das Diesel, diesel zu haben, keine Zündkerzen durch das System der Komprimierung und die Explosion der Dieselmotoren, die effektiv so wirken, dass Sie nur die Time of the -Motors wenden. Und SOSA10 erklärt den Zusammenbruch der Zündzündkerzen.
Sergio1671 Worauf beziehen Sie sich?
Wenn Sie 3 Zylinder, wie Sie sagen, mit ziemlicher Sicherheit anlegen, liegt es an einem Dieselinjektor. Welche Art von Injektoren haben Sie? Es wäre gut, sie auch anzusehen ...
Wie haben Sie übrigens die Lampe geprüft? Weil es mir scheint, dass das, was Sie nur ausgesehen haben, war, dass die Heizung in Ordnung war und dass er einen guten Teig gemacht hat. M scheint auch sehr selten zu sein, dass die Luftaufnahme so nach unten geht, dass es sich für den Teil des Grills einsetzen muss. Es ist der Ort, an dem die Luft am besten ist, aber ich bin falsch an der Seite des guten linken Leuchtturms, wenn Sie sich diese Dinge ansehen und mir ein wenig klären, dass ich mit den Zweifeln bleibe, die ich bereits vor kommentieren kann.
Ich hoffe, Ihnen in Zukunft zu helfen.
Alles Gute