Suche in MDM

Bulletin

Xsara 1.9 D 2002 wird in 3 Zylinder eingesetzt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31345 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichte Zylinder eingesetzt
Hallo, ich habe einen Xsara 2002 1.9d und vor ein paar Tagen nach einem reichlichen Regen blieb ich in einer Straße, in der es ungefähr 15 cm Wasser gab. Ich wusste nicht, dass die Luftaufnahme so unten war und es voller Wasser war. Anscheinend erreichte ich nicht Wasser zum Zylinder, da am nächsten Tag ich normalerweise den MIDTEN -MIGORT zurückgab. Ich, dass es ihnen gut ging, was die Aufmerksamkeit erregt hat, dass die Zündkerzen den Strom nicht geschnitten haben (Sonde mit einer Lampe), und wenn ich das Nahrungskabel trenne, erscheint der Fehler das Kabel erneut und der Fehler verschwindet. Ich brauche, wenn bitte jemand mir bei diesem Fehler helfen kann. Vielen Dank !!! Eine Umarmung. Sergio.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31347 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Xsara 1.9 D 2002 wird in 3 Zylinder eingesetzt
Hallo,

testen Sie, indem Sie die Zündkerzen überprüfen. Wenn ein Zylinder nicht mehr funktioniert, funktioniert die Zündkerze nicht ordnungsgemäß, selbst wenn Sie sagen, dass Wasser nicht die Kolben erreicht. Es muss Wasser im Beschleunigungskörper sein. Ich warte auf deine Kommentare.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31350 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Xsara 1.9 D 2002 wird in 3 Zylinder eingesetzt
Vielen Dank SOSA10, ich werde tun, was Sie mir sagen. Dann sage ich Ihnen, ob das Problem gelöst wurde. Es bedeutet also, dass die Zündkerzen nie aufhören, sich zu erwärmen ??? (Ich dachte, es wäre nur zum Start). Danke noch einmal. eine Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31367 von manuell-mecanica
Hallo Sergio1671, die Zündkerzen funktionieren ständig, wenn der Motor eingeschaltet ist. Wenn eine Zündkerze keinen Funken sendet oder das Fahrzeug nicht richtig macht, präsentiert das Fahrzeug einen Fehler und registriert sofort die CMU. Ich bleibe für Fragen auf Ihren Bestellungen.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31370 von manuell-mecanica
Eine Frage, die sich stellt, wenn Sie sagen, dass es sich um einen XSARA 1.9D handelt, sprechen wir von einem Dieselmotor, oder? Ich sage es, weil das, was angehoben wird, wie das Fahrzeug Benzin mit dem Thema der Zündkerzen wäre. In einem Diesel, der Zündkerzen oder Heizungen vorheizen, ist einer von ihnen kein Grund oder minimal ausreichend, um diesen Zylinder zu scheitern.
Bevor ich etwas aussprach, habe ich diesen Zweifel, wenn es Diesel oder Benzin ist, denn eine Sache ist die Art von Fahrzeug, die Sie sagen, und eine andere Sache ist das, was ich mit den Erklärungen verstehe, die gegeben werden.