Suche in MDM

Bulletin

Mercedes Vito 110 CDI ohne Araca Saeft -Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30844 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mercedes Vito 110 CDI ohne Araca Saeft-Fehler
Vielen Dank für die Antworten und sagen Sie Ihnen, dass Aveis Reatau und ihn in die Mercedes gebracht hat, um die Maschine und einen Dochi zu übergeben, der den UFFF -Motor -Switchboard den Paston fickt, der 1300 oder weniger ohne Mehrwertsteuer kostet.

Und mein Ideal ist, dass, wenn ich einen Kenagralit des Schrottes des Workshops kaufen könnte, dass Sie mir mehr Omenos erzählen könnten, da ich es lösen könnte und dass ich mich für die Hilfe danken musste, wenn ich eine Schalttafel von einem anderen Tedria Firgoneta kaufe, um auch die Schalttafel des Autokasters zu kaufen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30852 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mercedes Vito 110 CDI ohne Araca Saeft-Fehler
Wenn es möglich ist, es in einer Störung zu kaufen, benötigen Sie das CR oder die Switchboard, das WSP -Modul und den Schlüssel des Schlüssels, alle denselben LKW, da diese drei Teile verknüpft sind und kein Problem haben, und logischerweise kostet es Sie weniger zwischen ungefähr 50% weniger.
Ich empfehle zwei Dinge:
Erstens, dass, wenn Sie in einem abnehmbaren Ekel kaufen oder versuchen, dass es in dem LKW funktioniert, den sie wegnehmen, in Ihrem LKW oder in einem anderen.
Zweitens: Das überprüft, dass in Ihrem LKW keine kurze Zeit hat, da Sie sonst die neue Schalttafel verbrennen können.
Viel Glück und du sagst mir
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.