Grüße Freund ... was meinst du mit dem, was bereits bewaffnet ist? Ist das die Motorwaffe von Grund auf neu? Also; Sie können den Scanner jedoch lesen. Suchen Sie nach Abwurf, während Sie es schaffen, es für Sie zu scannen. Wenn es total bewaffnet war; Ich schlage vor, dass Sie mit der Überprüfung der Terminals Ihrer Batterie (ohne Sulfat und der entsprechenden Einstellung) den Boden oder die Masse des negativen Pols der Batterie überprüfen. Wenn Sie Spulen oder Händler verwenden; Überprüfen Sie den Zündauftrag des Motors (ich weiß nicht, welcher Motor Ihr LKW ist), aber er gibt Ihnen Tipps. Wenn es in "V" Motor ist; Suchen Sie im Zylinder- oder Zündkerzenkabel in der Nähe des Dämpfers. Das ist Ihr Cilinro und der Zündauftrag ist wichtig, um den Motor zu starten. Überprüfen Sie, ob Ihre Zündkerzen für Ihr Auto geeignet sind oder gut abgerechnet sind. Ihre Kabel sind gleichermaßen wichtig. Überprüfen Sie die Elèctric -Anschlüsse Ihrer Benzinpumpe (ohne Sulfate, Parteien oder losen Kabel), dass in der motorischen Armee den Hochdruckschlauch von Benzin nicht hinterlassen wird, wenn Sie sehen, dass es in Ihrem Einspritzdüsen gut lokalisiert ist (dass sie ohne Parteien angeschlossen sind, ohne dass sie nicht mehr in
den Motorern sind
Fehlt es nicht, dass Sie nicht beginnen können
. und kommentieren Sie, was ich hatte, wenn Lösungen.