Suche in MDM

Bulletin

Hyunday Mechanical Box Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30213 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei der mechanischen Box Hyunday
Guten Tag Freund !!
Ich hoffe, Ihnen zu helfen. Sie erwähnen, dass Sie Ihre Transmity bereits zerlegt haben und dass, wenn sie die Bewegung zu den Pfeilen überträgt. Das Problem liegt also sicherlich in der Kupplung. Sagen Sie, dass es gut scheint, aber haben Sie es zerstört?
Stellen Sie sicher, dass die Nudeln nicht verbrannt sind, dass das Trägheitslenkrad keine blauen Farbtöne enthält und hauptsächlich, dass die Scheibe/die Pasta nicht gebrochen ist, da dies eine der häufigsten Ursachen für einen Fehler ist, wie der von Ihrem Auto präsentierte.
Ich hoffe, Sie lösen Ihr Problem bald und alles, was wir hierher gehen. Grüße!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30235 von manuell-mecanica
Es gibt keine andere Ursache, wenn dies auftritt, und die Märsche ohne Problem in der Box ist ein Fehler, wenn oder wenn die Kupplungsscheibe, aber sie sollte mit einem Wert aussehen oder trotzdem kristallisiert, dass es eine Festplatte Ja oder Ja ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30315 von manuell-mecanica
Freunde, danke für die Tipps, aber ich habe tatsächlich das Disc -Kragengericht überprüft und alles normal, dass es die Box sein kann, dass Sie sich mehr über das Thema informieren, glauben, dass etwas in der Box nicht stimmt und wie ich einige Tests durchführen kann, um auszuschließen, ob es schlecht war, und wie Sie den Fehler nicht sofort produzierten, dass es sofort verlor, bis nichts anderes angehalten wurde. Dank im Voraus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30345 von manuell-mecanica
Es ist zu selten, was Sie sagen, nehmen Sie die Abflussstopp des Getriebes heraus und sehen Sie, ob das Öl mit vielen Metallic -Partikeln herauskommt, die ich sogar metallisch habe, bewegen Sie die Pilotachse mit der Hand, um zu überprüfen, ob es ein Spiel hat. Es sollte fest sein, aber wenn es sich um ein APOCO handelt. Dass Sie nie das Symptom haben, keine Traktion zu geben, haben Sie den Dico bekommen oder haben Sie vermisst?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30347 von manuell-mecanica
Hallo Freund der Sicht, die Kupplung kann sehr gut sein, aber Ihr Problem ist, dass die Box nicht die Kupplung ist, wenn es sich um eine Schachtel handelte. Es gab einen Geräusch, da dies Ausrüstung und Synchronik hat, wenn Ihr Nunk zu Geräuschen in der Box kam. Das Problem liegt auf der CD. Stellen Sie sicher, dass der Fall, dass die zentrale Achse durchgeführt wird, dieses feste XQ festgelegt wird, wenn sie die Paste und die Ausrüstung, die Sie nie haben können, keine Festigkeit haben. Ihr Problem, denn das, was Kikemec sagte