Suche in MDM

Bulletin

Instabile Adresse Topaz 94 STD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29986 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Instabile Adresse Topaz 94 STD
Die Refosation sind nicht schlecht, aber sie neu neu neu, das heißt, sie waren bereits schlecht und repariert. Obio wird von profektiven Leuten zu diesem Thema repariert. Sie können also ruhig sein, dass es dient, wie lange ich nicht weiß. Ich denke, ich bin nicht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30002 von manuell-mecanica
Guten Morgen, und dann vielen Dank für die Hilfe und Orientierung und Ihre Kommentare, wohin Sie gehen sollen.

Ein weiterer Zweifel, wenn die Reifen quietschen, wenn das Auto auf eine schlechte Alinenz voranschreitet oder was?
Weil die Uniko, die sich veränderte, das Etikett war und die Adresspumpe sehr unabhängig ist und ich denke, das.
Und entschuldigen Sie sich für so viele Frage und wie gut Sie kein Wahrsager sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30018 von manuell-mecanica
Hahaha, der Chillido der Räder kann die Inflation der pneumatischen, Straßentemperatur durchliegen. Durch Ausrichtung ist es Verachtung, dass Geräusche erzeugt, wenn es keinen anderen Faktor gibt, der sie begleitet, damit die Ausrichtung das Rad ist, um fast zu liegen, so dass die andere Ziehung diese Art von Lärm, jetzt, wenn es das Gehen und das Biegen der Bombe des Bombens, die Richtung beendet. Und mach dir keine Sorgen, dass wir uns fragen, wofür wir hier sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30039 von manuell-mecanica
Guten Tag, OK, aber wenn ich mich am meisten erinnere, bevor ich meine Zeitungen stellte, dass die Vorderräder beim Vorrücken oder Stoppen brachen, und mir einige Mechaniker sagten, ich sollte zuerst die Zeitungen ändern, weshalb es der Grund war, warum es war, und wirklich, wenn ich sie veränderte und aufgehört habe, zu schreien, aber jetzt, wo ich es mit dem Lenkrad anpassen würde, um das Lenkrad zu bewegen.
Grüße. Und danke, dass du mich besucht hast.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30135 von manuell-mecanica
Das Beste ist, sich mit einem Computer zu übereinstimmen, aber vor der digitalen Technologie wird sie von Hand gemacht und die Fahrzeuge gehen perfaktisch.