Suche in MDM

Bulletin

instabile Lenkung Topaz 94 std

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #29986 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Instabile Lenkung Topaz 94 std
Generalüberholte Geräte sind nicht schlecht, aber eben generalüberholt und nicht neu. Das heißt, sie waren irgendwann einmal defekt und wurden repariert. Natürlich wurden sie von Fachleuten repariert, sodass Sie sicher sein können, dass sie funktionieren. Ich weiß nicht, wie lange sie halten – ich kann ja nicht in die Zukunft sehen, haha ​​–, aber sie sind gut, wurden getestet und so weiter. Außerdem haben Sie, wie bei jedem anderen Produkt auch, eine Garantie. Sie können sie also bedenkenlos verwenden, Sie werden keine Probleme haben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30002 von manuell-mecanica
Guten Tag und vielen Dank für die Hilfe und die hilfreichen Hinweise. Dank Ihrer Kommentare weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden kann.

Noch eine Frage: Wenn die Reifen während der Fahrt quietschen, liegt das dann an einer falschen Achsvermessung oder an etwas anderem? Mir wurde nämlich gesagt, dass diese Topaz-Modelle eine sehr empfindliche Federung haben – so, als würde man eine junge Dame fahren. Haha.
Ich habe nämlich nur die Kugelgelenke und die Servopumpe gewechselt, was meines Wissens nach damit nichts zu tun hat.
Entschuldigen Sie die vielen Fragen, und es ist gut, dass Sie keine Gedanken lesen können. Haha.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30018 von manuell-mecanica
Haha, das Quietschen der Räder könnte am Reifendruck, der Straßentemperatur oder an einer falschen Achsvermessung liegen. Es ist unwahrscheinlich, dass sie ohne einen weiteren Faktor Geräusche verursachen. Bei einem Problem mit der Achsvermessung müsste das Rad fast platt stehen, sodass das andere daran schleift und dieses Geräusch verursacht. Wenn es aber während der Fahrt und beim Abbiegen auftritt, könnte es die Servopumpe sein. Und frag ruhig, wir helfen dir gerne!.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30039 von manuell-mecanica
Guten Tag, okay, aber wenn ich mich recht erinnere, quietschten die Vorderräder beim Beschleunigen und Bremsen, bevor die Kugelgelenke ausgetauscht wurden. Mehrere Mechaniker meinten, ich solle zuerst die Kugelgelenke wechseln lassen, daher käme das Quietschen. Ich habe sie dann gewechselt, und das Quietschen hörte auf. Jetzt, wo ich das Auto zur Lenkungseinstellung zurückgebracht habe, wurde die Lenkung erneut verstellt, und es quietscht immer noch
. Es tritt nur bei starkem Beschleunigen auf; bei sanftem Beschleunigen ist nichts zu hören. Ich dachte, vielleicht müsste die Spur eingestellt werden, und jemand meinte, dass dies aufgrund des Fahrzeugtyps computergestützt und nicht manuell erfolgen müsse. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30135 von manuell-mecanica
Am besten ist es natürlich, sich mit einem Computer abzustimmen, da stimme ich vollkommen zu, aber vor der digitalen Ära wurde das von Hand gemacht und die Fahrzeuge funktionierten einwandfrei.