Suche in MDM

Bulletin

Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29618 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fabrik

Sioflaer schrieb: Danke für die Antwort.
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich, als ich die Kapuze im Auto öffnete, nach "Calentón" roch, aber zu keinem Zeitpunkt herauskam, und das seltsamste entfernte den Stecker des Wassertanks "sehr langsam wegen des möglichen Dampfes, der sich lösen konnte" und nicht herauskam oder Dampf oder Rauch oder Rauch, es schien, dass alles richtig war.
Ist es möglich, dass diese Nachricht für ein Problem im Temperatursensor in der Instrumentenbox herauskommt und dass der Motor aus diesem Grund nicht beginnt?

Grüße

Hallo, frohe Weihnachten. Mal sehen, ich verstehe nicht, was du mit "mit dem Öffnen der Motorhaube meinst, das Auto roch nach Calentón". Der einzige Geruch von "Calentón" QEU -Unterscheidung ist der des Lacks der Spulen der Lichtmaschine oder des Startermotors (Elektromotor oder verbrannte elektronische Komponie) oder den Geruch von verbranntem Öl. Welchen Geruch haben Sie sich darauf bezogen?
Ich verstehe auch nicht, was Sie mit "die Wassertankdeckel und keinen Dampf oder Rauch entfernen" meinen. Wenn Rauch aus dem Kühlkreis kommt, anstelle von Dampf, muss das Ding sein.
Wie der letzte Kollegen Ihnen sagte, heben Sie zuerst ein Rad an, legen Sie den fünften Platz und drehen Sie das Rad, um festzustellen, ob der Motor hart ist, macht aber seine Komprimierungsbewegungen usw. oder wenn im Gegenteil es keine Möglichkeit gibt, das Rad an der Hand zu bewegen (ich wäre gepackt, schlechte Materie).
Sobald Sie wissen, dass der Motor nicht gepackt ist, wenn wir mehr von den Gerüchen verstehen oder dass er speziell das tut, was er beim Versuchen tut (klacken und sich nicht mehr bewegt, macht er kein Geräusch, es dreht sich, beginnt aber nicht ... Erklären Sie und Sie werden sehen, wie sie Ihnen mehr Ideen oder die Kollegen oder mich geben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29634 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fabrik
Hallo, vielen Dank für die Antworten.
Ich sage Ihnen. Mit dem 5. März dreht sich das Rad mühelos und macht kein seltsames Geräusch.
Wenn ich versuche zu starten, macht es nichts mehr, es wird die Batterie sein, die erschöpft war, nur die Malleuchten werden ein- und ausgeschaltet, aber ich denke, es wird bereits ein Batterieproblem sein. Morgen werde ich ihn in den Workshop bringen, um zu sehen, was sie mir sagen, ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
Etwas hat mich erleichtert zu wissen, dass das Rad mit dem 5. März nicht blockiert ist.
Wie sehen Sie das Problem, wird es Gesicht oder normaler Fehler sein?
Grüße für alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.