Suche in MDM

Bulletin

Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29602 von manuell-mecanica
Fehler gepostet von manuell-mecanica
Hallo, frohe Weihnachten für alle,
ich habe ein Problem mit meinem Megane II, es stammt aus dem Jahr 2004 und hat 120.000 km.
Gestern kehrte ich mit der Familie vom Abendessen zurück und eine Nachricht kam auf dem Bild heraus, dass so etwas dauerhafte "hohe motorische Temperatur" war. Es gab mir keine Zeit, da das Auto innerhalb weniger Sekunden angehalten wurde und der Temperaturmarker ziemlich hoch war.
Ich habe versucht, es zu beginnen, aber nichts, ich habe es versucht, aber es fing nicht an.
Ich rief die Versicherung an, um mir einen Kran zu schicken. Das Crane -Kind wusste nicht, was es sein könnte, also hob er ihn zum Kran und brachte sie zu mir nach Hause (wir waren in der Nähe).
Heute Morgen habe ich Wasser in den Tank geworfen und es ist sehr wenig betreten (Knochen, das Wasser hatte), es beginnt immer noch nicht, aber nach mehreren Versuchen tut es nichts.
Der Verteilungsgurt wurde in die 80.000 geändert, könnte der Gürtel sein?
Welche Symptome würden die Verteilungsgurt oder die Wasserpumpe geben?
Ich hoffe, Sie werfen eine kleine Hand,
vielen Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29603 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fabrik
Hallo, schau vorher, es gibt nichts zu prüfen beim Scanner, da das Problem der Temperatursensor sein kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29604 von manuell-mecanica
Danke für die Antwort.
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich, als ich die Kapuze im Auto öffnete, nach "Calentón" roch, aber zu keinem Zeitpunkt herauskam, und das seltsamste entfernte den Stecker des Wassertanks "sehr langsam wegen des möglichen Dampfes, der sich lösen konnte" und nicht herauskam oder Dampf oder Rauch oder Rauch, es schien, dass alles richtig war.
Ist es möglich, dass diese Nachricht für ein Problem im Temperatursensor in der Instrumentenbox herauskommt und dass der Motor aus diesem Grund nicht beginnt?

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29607 von manuell-mecanica
Hallo in diesem Fall, prüfen Sie, ob ein Kühlerschlauch nicht gebrochen wurde. Sie kommentieren also, dass der Wasserkreis keinen Druck hat. oder in einem anderen Fall, dass die Wasserpumpe richtig funktioniert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29614 von manuell-mecanica
Hallo Freund, wann kommentierst du, dass die Temperatur ziemlich hoch war, bedeutet, dass sie gestoppt wurde? Wenn ja, könnten Sie den Hintern zusammengehen, aber das Seltsame ist, dass es keinen Druck hatte und als Sie versuchten, ihn mehrmals zu starten, und nichts mehr tut, ist, dass es ohne Batterie gelassen wurde, das ich versorgt, denn wenn der Akku in Ordnung ist und der Motor die Ausrüstung ist, ist es klar, dass es sich bereits verteilt. Heben Sie einen der Räder an und setzen Sie 5 Enthülle. Jetzt drehen