Suche in MDM

Bulletin

Codes injizieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29612 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf die Re: Injector-Codes
Hallo Wolfi 77, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe dies wirklich gefragt, weil ich ein Problem mit einem Xsara Picaso habe, das den Fall verrückte. Meine Frage nach den Injektoren, denn wenn die Injektoren auch in Verbindung mit allem anderen geändert werden müssen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29613 von manuell-mecanica
Hallo, ich würde Ihnen fast versichern, dass diese Injektoren von dem Fahrzeugmodell meiner Meinung nach nicht codiert werden, dass Bosch keine codierten Injektoren verwendet hat. Ich denke, dass Siemmens oder Delphi in einem codierten Renault -Injektorenmodell verwendet oder verwendet werden. Ich würde nach dem Problem suchen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29617 von manuell-mecanica
Ich weiß nicht, ob Sie eine Art Scanner haben, aber es wäre sehr hilfreich, normalerweise ist das Problem in den gemeinsamen Schienensystemen der Kraftstoffdruck. Zu Beginn muss es mindestens 170 kg haben, wenn nicht direkt an die Injektoren signalisiert und nicht startet. Mehrere Gründe können zu einem Mangel an Druck, VSLVuls -Regulierungsdruck oder Überdruckventilen in der hohen Pumpe oder im gemeinsamen Kanal der Injektoren führen. Auch der mangelnde Druck kann auf Lecks in den UNjektoren für die Rückkehr zurückzuführen sein. Oft erreicht das Auto diesen Druck nicht mit unseren eigenen Mitteln, aber wenn es so ist, wenn wir einen Druck stecken oder in kalt und heiß anfangen, kostet es viel mehr. Ich hoffe es hilft dir. Grüße und Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29627 von manuell-mecanica
Juan Lebed Vielen Dank, dass ich überprüft habe und mir einen Ausfall von Drucksensor und Code codiert gibt, wodurch der Drucksensor in derselben Rampla geändert wird, und immer noch ohne Start und dann hat der Schlüssel die Transponierung des Transponierens des ECU und der BSI plus die Kabel mit der Pumpe geändert, und nicht weiß ich, was ich für die Injektoren ändern kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29645 von manuell-mecanica
Beeilen Sie sich nicht bei der Änderung der Injektoren. Wenn Sie den Druck lesen können, den Sie beim Starten beginnen, wenn Sie keinen Scanner mit einem Tester haben, prüfen Sie, welche Drucksensor mit der Rampe misst, Sie haben 3 Stifte, eine ist die Masse, die das andere 5 -V und das andere Signal zwischen dem Signal und dem Teig schauen. Und schauen Sie, wie sich die Maßnahme variiert und sagen Sie es mir. Falls Sie nicht 5 V haben, gibt es das Problem und Sie müssen nach dem Anti -RRAN -System oder etwas anderem suchen. Vor dem Start des Systems prüft das System und ermöglicht dann 5 V für Sensoren und Aktuatoren. Mucahas Manchmal erwarten einige Systeme, dass das RPM -Signal einige Aktuatoren ermöglicht. Wenn Sie die Rückgabe der Injektoren überprüfen können, wären Barbaro versucht, es zu messen und mir zu sagen, wie viel Sie haben, müssen Sie weniger als 75 cm Cubics in den vier zusammen haben, wenn Sie mehr als dies direkt verändert, die Injektoren. Grüße und Glück.