Suche in MDM

Bulletin

Verteiler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28855 von manuell-mecanica
Distributor veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich möchte, dass jemand mit dem 405 -Distributor des Jahres 92 eine Hand nimmt, sowohl bei niedrigen Revolutionen als auch in hohen aktuellen Schnitten. Zuerst wird es dem Vergaser vergeben und bringen ihn zum Mechaniker, ich reinige ihn, ändere den Filter und die Zündkerze und überprüfe die Kabel, aber gleichzeitig begann es mit diesen Schnitten und Schütteln, die es beim Gehen gibt. Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe!
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28866 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf den Re: Distributor
Leo, prüfen Sie, wie die Zündkerzen und Zündkerzen sind, sagen Sie uns, wie es Ihnen geht, Grüße.:) Hallo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28895 von manuell-mecanica
Hallo, wenn wir abwerfen, was der Mechaniker überprüft hat und wir uns auf den aktuellen Fehler konzentrieren, ist der zentrale Finger oder sein Rohr und sein Kontakt auf dem Deckel des Händlers ein Element, das wir übergeben, aber das ist normalerweise das Problem von genügend elektrischen Ausfällen. Welche Art von Zündung braucht es? Konventionell (Platinos und Kondensator, elektronisch mit Platinos, elektronisch von Transistoren und Vorschub, integraler elektronischer, kenne ich den Motor nicht und mit diesen Daten konnten wir die Ursache des Zusammenbruchs untersuchen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29026 von manuell-mecanica
Ich würde nicht wissen, welcher Händler es ist. Ich weiß nicht, wie ich es unterscheiden soll, für den Moment, in dem ich es in einer Arbeitsbank habe, um eine Hand zu bringen ... Sie könnten denken, dass es elektronisch ist, aber ich muss nicht berücksichtigen, um zu wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29027 von manuell-mecanica
Zündkerzen und Kabel sind neu, ich werde weiterhin mehr herausfinden, um es zu beheben :)