Suche in MDM

Bulletin

Drehmoment anziehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28841 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das RE: Ziehen des Drehmoments der Kameras
Hey Freund, vielen Dank ... Mio ist in der Tat Spanner, es ist genau die Figur ... Ich hätte nie gedacht, dass sie so gehen würden. Wenn ich jetzt mein Auto bauen kann, obwohl mein Torchimeter nicht von Grad ist, sondern in Pfund abgeschlossen ist, werde ich sehen, wie es mir geht. Nochmals vielen Dank .. !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28847 von manuell-mecanica
Machen Sie sich keine Probleme dafür, wenn Sie die Graduhr nicht kaufen möchten, steigen Sie einfach vor den Zylinderkopf und setzen Sie den Schlüssel in eine orlosontale Form. Ten Hojo with the marks of the draft, because I do not know how it will be in Mexico, but here in Chile the marks of the pulleys, those that are like a rallita, are faced with each other and that of the crankshaft that down with a brand that brings the lid or the block, anyway as the armor will be turned around before doing so to be sure to be sure that it is sure that it does not

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28890 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec, danke für den Kommentar, ich wollte dies tun, weil das Torquimetro hier viel Geld kostet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor - 13 Jahre 5 Monate zuvor #30423 von manuell-mecanica
Nochmals vielen Dank an diejenigen, die an meinem Problem interessiert waren, und entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Ich kommentiere, dass ich glücklich frage, meine OPTRA zu reparieren, aber die Marken sind keine der drei Möglichkeiten, die mir freundlicherweise geschrieben haben. Die Marken der Riemenscheiben der Nocken wurden als Kikemec gefunden, dh die der Zulassung von 90 Grad und die von Abgas bis 270 Grad (in Richtung der Taktnadeln), aber die Synchronisationsmarke des Dämpfers ging nicht nach unten oder nach oben, aber etwa 45 Grad mehr oder weniger. Sobald die Markierungen platziert waren, wandte ich mich mit der Hand an den Motor zu (danke Kikemec für diese Daten;) ), bis ein vollständiger Zyklus abgeschlossen war und ich die Kolben bewertete, die sie waren, ist Flucht und Zulassung. Nun, ich habe alles mit den engagierenden Paaren, die Pineda87 erzählt haben (danke für die freundlichen Daten), eine neue Batterie eingelegt und damit umgegangen. Das Seltsame ist, dass es zwei Tage waren, als das Öllicht eingeschaltet wurde, aber nach zwei Tagen genommen wurde. Ich habe ein halbmachtes Öl W15-40 gestellt. Er wurde auch das Licht des Haltes eingeschaltet, das wird auch entfernt, auch wenn ich nicht weiß, ob der Fehler wieder vorgestellt wird, weil ich denke, dass es nichts mit dem zu tun hat, was ich getan habe. Danke Freunde .. !!
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30428 von manuell-mecanica
Gut, dass Sie das Problem gelöst haben, die Lichter, wenn sie nicht wieder herauskommen.