Nochmals vielen Dank an diejenigen, die an meinem Problem interessiert waren, und entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Ich kommentiere, dass ich glücklich frage, meine OPTRA zu reparieren, aber die Marken sind keine der drei Möglichkeiten, die mir freundlicherweise geschrieben haben. Die Marken der Riemenscheiben der Nocken wurden als Kikemec gefunden, dh die der Zulassung von 90 Grad und die von Abgas bis 270 Grad (in Richtung der Taktnadeln), aber die Synchronisationsmarke des Dämpfers ging nicht nach unten oder nach oben, aber etwa 45 Grad mehr oder weniger. Sobald die Markierungen platziert waren, wandte ich mich mit der Hand an den Motor zu (danke Kikemec für diese Daten

), bis ein vollständiger Zyklus abgeschlossen war und ich die Kolben bewertete, die sie waren, ist Flucht und Zulassung. Nun, ich habe alles mit den engagierenden Paaren, die Pineda87 erzählt haben (danke für die freundlichen Daten), eine neue Batterie eingelegt und damit umgegangen. Das Seltsame ist, dass es zwei Tage waren, als das Öllicht eingeschaltet wurde, aber nach zwei Tagen genommen wurde. Ich habe ein halbmachtes Öl W15-40 gestellt. Er wurde auch das Licht des Haltes eingeschaltet, das wird auch entfernt, auch wenn ich nicht weiß, ob der Fehler wieder vorgestellt wird, weil ich denke, dass es nichts mit dem zu tun hat, was ich getan habe. Danke Freunde .. !!