Suche in MDM

Bulletin

Drehmoment anziehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28766 von manuell-mecanica
Drehmoment der Kameras, die von manueller Mezanika
Gut zu allen .. !!!

Ich brauche Hilfe, ich habe nach dem OPTRA Desing 2007 -Workshop gesucht, aber ich konnte es nicht finden. Grundsätzlich muss ich wissen, wie viele Pfund die Schrauben, die die Kamera stützen, sowie die Schrauben, die die Beschleunigungsbehörde für diese Kamera stützen, und wie die Zahnräder der Gänge der Cam -Claroles und der des Dämpfers stützen sollten, um die Kolben mit den Ventilen zu synchronisieren. Ich habe den Gurt der Zeiten gesprungen und 12 Ventile sind gebogen. Ich habe die Kamera bereits repariert (alle Ventile und alle Leitfäden haben sich geändert, sodass sie viel Spiel hatten und dort Öl übergeben konnten), aber ich kann sie nicht installieren, da ich nicht weiß, wie viele Pfund ich jeden Bolzen drücken muss und wie die Marken der Cam Arboles und der Dämpfer gehen sollten. Wenn jemand diese Daten hat, helfen Sie mir bitte sehr. Ich bin kein Mechaniker, nur dass ich meinen Fahrzeugen gerne Dinge mache. Ich habe nur Erfahrung in diesem Thema mit VW -Käfermotoren, was sehr einfach ist, da es keine Zeit- oder Kettenriemen hat. Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28771 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das RE: Ziehen des Drehmoments der Kameras
Drücken Sie in Form einer Schnecke, erkläre ich mich selbst ????
Schritt 1: 25 nm
Schritt 2: 90 °
Schritt 3: 90 °
Schritt 4: 90 °

ist das, was die Autodata markiert, für dieses Auto, ich stelle mir das 1,8 vor, welches Land ??? Warum hier in Mexiko 2,0 ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28776 von manuell-mecanica
und die des Managers mit 25 nm

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28789 von manuell-mecanica
Guten Morgen Pineda, vielen Dank für die Antwort. In der Tat ist es 1,8 von Venezuela des Jahres 2008, ich habe mich im Jahr geirrt (obwohl es hier auch Version 2.0 gibt), es ist ein Hashback (ich denke, es ist geschrieben), dh derjenige mit dem kurzen Koffer, den sie mir in den Verkauf von Ersatzteilen sagen, dass der Motor des Optra -Desings. Mal sehen, ob ich Sie verstanden habe:

Erster Schritt: Ich drücke alle 25nm in Form einer Schnecke (hier sagen wir Ihnen durchgesetzt)
​​Schritt zwei: Jede Mutter drückte sie um 90 Grad in Form einer Schnecke
in diesem letzten Schritt.

Wenn nicht Entschuldigung .. !!

Ich weiß nicht, ob Sie wissen, wie die Marken gehen, ich verstehe, dass ich mich den Marken jeder Riemenscheibe beider Nockenbäume stellen muss, dh jede Marke muss auf die andere hinweisen. Und die Dämpfermarke muss hoch sein, das verstehe ich, aber ich bin mir nicht sicher. Jede andere Hilfe, ich danke Ihnen viel Bruder .. !!! Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28791 von manuell-mecanica
Hier gibt es eine Unannehmlichkeit, klein, aber es ist kein Problem, Daewoos 1,8 -Motor, der den mexikanischen Vogel bringt, hat keinen Einsteller (Spannungsriemenscheibe), aber der 1,8 -Motor, den Ihre Optionen mit sich bringen, bringt ich denke, wenn sie angespannte Riemenscheibe bringt, gibt es die beiden Bilder.

Hier ist die Position, also muss es Folgendes sein:

Wenn Ihr Auto keinen Spanner hat, warnt mich, um das Bild zu platzieren, aber ich stelle mir vor, dass wie in Mexiko derjenige, der den Spanner nicht mitbringt, dem Aveo -Motor, 1,8 in Mexiko und 1,6 in Ihrem Land entspricht.