Suche in MDM

Bulletin

TEMPERATUR

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28569 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Temperatur
Es scheint mir, dass Kabel investiert werden und auch die Massenverbindungen überprüfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28571 von manuell-mecanica
Grüße Gustavo, ich stimme dem Besucher und Mathebon zu, dass die Öl- und Temperaturdruckkabel umgekehrt sind, was im Grunde jeden Sensors erklärt. Der Öldruck geht auf den Boden, während der Motor ausgeschaltet wird. Wenn Sie den Motor den Druck des Öls einschalten, trennen Sie den Sensor vom Boden. Mit anderen Worten, wenn die Temperatur zunimmt, nimmt ihr Widerstand ab, da dieser Widerstand niedrig ist, es kann das Licht des Zeugen einschalten, was der Öldruck sein kann, und wenn Sie das Temperaturkabel an die Grenze der Uhr landen (kaltem Motor -hoher Widerstand, heißer Motor -> niedriger Widerstand), lassen Sie uns wissen, wie es gegangen ist, Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28590 von manuell-mecanica
Vielen Dank Freunde, ich schätze sie, Sie könnten eine Lösung empfehlen, da ein elektrischer Teil nicht mein starkes Ich lerne.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28592 von manuell-mecanica
Grüße Gustavo, mit dieser Art von Sensor in Ihrem Automodell kein Problem mit dem Austausch der Verbindungen, wie sie bereits kommentiert haben, gibt es Zeiten, in denen der Motor montiert ist und der elektrische Teil angeschlossen ist. Ein Kontaktverbindungen können verwirrt werden (wie der Temperatursensor und Öldruck), die gleichen Terminals wurden zuvor für verschiedene Dinge verwendet, sie sind derzeit für die Form und Farbe der "Splizes", um diese Fehler zu vermeiden. Versuchen Sie, sie auszutauschen und sagen Sie es uns.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28611 von manuell-mecanica
Ich glaube, Ihr Problem liegt in den Landkabeln in Ihrem über, die sie zum Fahrzeug gemacht haben, wenn sie es die Kabel, die zum Chassis gehen, einen schlechten Kontakt haben möchten, wenn sie so etwas wie einen neuen Radius installiert haben, hängt die Verstärkung davon ab, was sie getan haben, um das Suchfeld zu verkürzen.