Suche in MDM

Bulletin

Meine Zieltemperatur

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28494 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: My Goal Temperition
Hallo, das erste, was Sie herausfinden sollten, ist die 1000 Motor -Trab -Temperatur. Ich misstraue ihm, wenn es so ist, wie Kikemec sagt, ist der Betrieb normal.
Wenn Sie eine Glühbirne mit einem anderen Arbeitsbereich platzieren können, wenn Sie dies beruhigen.
Was den Heizkühler betrifft, ist es bequem, dass er funktioniert, zusätzlich zum Heizung im Winter, eine Ressource, wie viel sie ein wenig Temperatur hebt und der Knopf der Kaltplatte ist.
Was den Thermostat angeht, wenn es nicht viel ist, gibt es im Wasserkreis eine Verstopfung weniger und es wird mehr abkühlen, weil es eine größere Wassermasse zirkuliert. Im Winter funktioniert der Motor lange, um die Regimetemperatur zu erreichen. Wissen Sie, wie viele Geschwindigkeiten das SCRO dieses Ziels hat? Nun, es kann sein, dass die Relaisspule nur mit der zweiten Geschwindigkeit gekoppelt war. Dies passierte mir in einer Siena, als ich die erste Geschwindigkeit anbringen musste, funkelte ich einen der Chips der Spule und kürzlich, als die Temperatur weiter den zweiten gekoppelt war (schneller), der normalerweise immer in der niedrigsten Arbeit arbeitete.
Ich hoffe, ich war klar. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28508 von manuell-mecanica
Danke schön. Ich habe es herausgefunden und die Tortemperatur beträgt 90-92º, jetzt geht es in 95-97º, was viel ist und ich möchte nicht, dass das Gelenk erneut blasen kann, wenn ich passiert bin. Ich denke nicht, das Brett zu überprüfen, wenn es gut markiert, wenn jemand weiß, wie es funktioniert, der einen Temperatursensor im Motor tragen sollte, den ich mir vorstelle.
Das Elektro arbeitet anscheinend mit einer einzigen Geschwindigkeit, da die Glühbirne zwei leggiert ist, und ich verstehe auch, dass Autos, die Klimaanlage bringen, zwei Geschwindigkeiten verwenden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28519 von manuell-mecanica
Hallo Torhüter,
die Tatsache, dass der Thermostat keine Sorgen macht, macht sich keine Sorgen, dass die Tatsache, dass die Pumpe die Geschwindigkeit der Zirkulation angegeben hat, einen Lastverlust darstellt, da der Thermostat einen Lastverlust darstellt, da der Schritt nicht vollständig frei ist. Daher vor und nachdem Sie ein Delta P haben, und um einen höheren Temperaturübertragung zu erreichen, desto höher ist der Druck in der Hauptkreislauf. Schlussfolgerung Die Kühlung ohne Thermostat wird größer. Aber bleiben Sie im Winter, weil der Motor eine lange kalte Zeit arbeitet. Wenn Sie die Heizung verwenden möchten, müssen Sie lange warten ...
in Bezug auf die Temperaturlesung, wenn es eine elektrische Glühbirne gibt, die sich normalerweise in der Zylinderabdeckung befindet. Um es zu überprüfen, benötigen Sie ein geeignetes Thermometer von mindestens 120 ° und überprüfen Sie die Temperatur im vs. Motor. der an der Tafel angezeigt.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28537 von manuell-mecanica
In Volkswagen -Motoren kann der Thermostat nicht beseitigt werden, da es sich um Doppelkörper handelt und zwei verschiedene Vorbereitungen bearbeiten, wenn sie nicht bei höheren Temperaturen arbeiten und dazu neigen, sich zu erwärmen. Jetzt arbeitet dieser Motor bei höheren Temperaturen genau wie der Französische. Der Unterschied besteht darin, dass sie mit zwei Geschwindigkeiten funktionieren und daher bei zwei Temperaturen, Sie können einen kleineren Vulvo leisten, aber der Fan wird länger arbeiten.