Suche in MDM

Bulletin

Problem: Handbremsanzeige

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28444 von manuell-mecanica
Problem: Handbremsanzeige, veröffentlicht von manuell-mecanica

: Lachen: Gut .. Wieder bitte ich Ihre Hilfe im Folgenden:

Nach den Problemen, die meine Nuance 200 200 nun den Bremsindikator in der Hand blinkt, hängt dies von der Vibration des Autos (Schlaglöcher) ab, die ein- und ausschaltet.
Und ich höre wiederum ein kleines Geräusch, als ob etwas Rosara nicht weiß, ob es dieselben ist.
Tatsache ist, dass Sie nach dem Mechaniker den Chicote überprüfen müssen ... meine Frage ist:
Wenn Sie das überprüfen müssen?
Kann ich es tun?
Wie mache ich?
Die Wahrheit versuchte, meinem Mechaniker in letzter Zeit jedes Mal, wenn ich es verlasse, zu vermeiden, und es gibt mir etwas, das mir etwas nicht stimmt, und ich hatte mir vor meinem Auto kein Problem gegeben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28446 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem: Handbremsanzeige
Der Indikator erkennt im Allgemeinen einen niedrigen Flüssigkeitsniveau im Bremsflüssigkeitsreservoir, und das Geräusch, das Sie hören, kann sein, dass die Bremsbeläge bereits niedrig sind, was den Flüssigkeitsniveau im Reservoir niedriger macht, da die Knebelzylinder mehr außerhalb ihres Sitzes funktionieren, den Zustand der vorderen Pillen und der Rückerschuhe bei Bedarf ersetzen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28453 von manuell-mecanica
Es hat etwas mehr als einen Monat, in dem sowohl die vorderen als auch die hinteren Fliesen geändert wurden, die Flüssigkeit ist ebenfalls Niveau.

Dieser Fehler begann, nachdem ich meinen Streitkolben und Berg vom hinteren Reifen geändert hatte.

Es gibt Anlässe, dass das Auto sehr gezwungen ist, zu rennen, als ob es die Bremse angenommen hätte.:(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28522 von manuell-mecanica
Grüße Ich stelle Ihnen eine Frage. Ihr Auto ist 4 -Rad -Scheibenbremsen oder benutze einfach fortgeschrittene Discs und hintere Trommeln

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28535 von manuell-mecanica
Dieses Fahrzeug, wenn ich mich korrekt erinnere, habe ich Traceras -Geschichten, ich habe die Cecaria den Knopf, der in der Handbremse geht, um zu sehen, ob es schlechte Kontakt herstellt, manchmal schmutzig oder brücke, entwaffnet die saubere Bremse und überprüft den Zustand des Steckers, wenn Sie den Zweifel verlassen möchten.