Suche in MDM

Bulletin

Motorkompression

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28395 von manuell-mecanica
Motorkomprimierung manuell-mecanica veröffentlicht
Grüße meine Frage ist die folgende; Ich repariere den 1.8Liters -Motor meines Toyota Corolla 1982.Das Auto läuft gut, gab mir aber zu überprüfen, wie viel Komprimierung jeder Kolben mir gibt, und ich finde, dass die Maßnahme, die mir zwischen 75 und 100psi Flusta gibt, wenn es zwischen 128 und 168 Psi liegen sollte. Meine Frage ist: Es gibt eine Form von mir, um diesen Leistungsmangel zu korrigieren, oder ich muss den Motor erneut zerlegen und wieder reparieren.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28602 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Motorkompression
Wenn Ihr Toyota kein Öl verbraucht ... müssen Sie Ventile und Ventilsitze absetzen ... und es wird wahrscheinlich die Kompression erhöhen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28607 von manuell-mecanica
Es ist wahr, was Alonso sagt, aber es wäre gut, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie den Motor rauen, und wenn Sie gut auf die Zylinderkopfbank und die Verbindungsstangen auf Tour gefahren sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28634 von manuell-mecanica
Der volle Motor wurde repariert und alle Drehmomente wurden angegeben, wie das Buch (die Spezifikationen) aufgefordert, zusätzlich den Deckel des Blocks, in dem die Ventile in einen spezialisierten Workshop gebracht werden, um die Gummis der neuen Ventile zu subtrahieren und zu setzen. Ein weiteres Symptome, das der Motor mich macht, ist, dass wenn ich versuche, den Motor einzuschalten, ein Geräusch so macht, als würde er das Riss durchführen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28637 von manuell-mecanica
mmm ... aber dein Auto zieht blauem Rauch? Der Ölstand nimmt ab? Wenn es abnimmt und aufgrund von Verpackungen, Dichtungen usw. nicht aussieht, ist es wahrscheinlich zu viel Licht in den Ringen und deshalb haben Sie eine niedrige Kompression ... sonst müssten Sie nur Ventile und Ventilbaugruppen absetzen ...