Suche in MDM

Bulletin

P306 HDI -Doppelpumpenanschluss und beziehen sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43185 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung auf den Betreffanschluss und Doppelgasoil-Pumbpumpen P306 HDI
In der Tat war es eher rechts und auf der gleichen Unterstützung, aber das Aussehen ist sowohl das Doppelrelais als auch der Stecker und die Kabel gut. Es trägt einen Gummi, der die Kabel und den Feuchtigkeitsanschluss isoliert, es ist anscheinend makellos. Jede Idee, etwas anderes zu betrachten, das Staffel, das ich zu Hause zerlegt und getestet habe, funktioniert natürlich und ich denke nicht, dass es heiß fehlschlägt, es sei denn, die Kontakte der Staffeln sind signiert, aber es ist unmöglich, sie zu sehen.
Irgendeine Idee ???

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #43375 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung auf den Betreffanschluss und Doppelgasoil-Pumbpumpen P306 HDI
Hallo allerseits, ich bin hier neu, aber nicht zu diesem Thema. Ami nimmt mich viel, was Sie einen Tag haben, um mir seltsame Dinge zu tun, die Kabelsicherung zu berühren, die sie auf mich legen, und war super heiß, die Bombe verbraucht wieder viel. Sie wissen oder können Sie sich ansehen, wie viel Ihre Bombe Sie konsumiert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #43600 von manuell-mecanica
Wenn das Relais und die Verkabelung sie weder überhitzt noch verbrannt haben, sage ich Ihnen, wie ich Lösungen habe. Ich legte auch ein leichteres Kabel direkt an die Pumpe (das Relais und seine eigene Verkabelung meiden), um zu werfen, aber offensichtlich erhitzt. Ich maß die Pumpe, um die F35 -Seite zu verschmelzen, und es gab Kontinuität, aber auf der anderen Seite der Sicherung bestand daher das Problem zwischen dem Relais und dem Sicherungsstecker. Ich habe es noch einmal gelesen und versuchte und war in Ordnung,
Pins 1.2 und 9 United und zwischen ihnen und Pin7 ist eine der Spulen, aber sie messen nur auf eine Weise, weil sie intern eine Diode tragen, die andere Spule zwischen 3,11 (Vereinigten) Stiften und 1,2,9. Die Kontakte schließen die Pins mit 4,5,6,12,13,14 zusammen mit den 8,15 (Vereinigten) Stiften.
Das Zerlegen des Relais scheint den Stecker defekt zu sein, da er anscheinend Stifte gesunken zu haben scheint, aber den Plastikschutz entfernen. Es ist zu erkennen, dass es kein Kabel gibt, 3,6,12,13,14 und 15.
Der Kontakt, der uns einnimmt, hat den Strom in Pin 8 und muss mit Pins 4 und 5 geschlossen werden, die die Pumpenstrom vor dem Fusion angeben. Der Versagen in meinem Fall befand sich im weißen Draht (Pin 4) des Steckers, der die F35 -Sicherung nicht erreichte. Ich machte ein Kabel zwischen ihnen und startete den ersten, wobei ich ihn immer noch ohne zu beginnen hatte, und versicherte mir, dass dies das Problem war, da er zuvor sehr zeitlich sehr zeitlich war und Monate ohne Versagen werfen konnte.
Ich hoffe, ich habe jemandem geholfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45570 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Doppelanschluss und Relaispumpe P306 HDI-Pumpe
Guten Tag, ich bin neu in diesem, ich ärgere ein Problem, das ich in meinem Peugeot 306 HDI habe.
Ich sage Ihnen, dass ich ein elektrisches Problem habe. Es ist mit der Kraftstoffpumpe, die sie im Oíl -Gastank hat. In einem bestimmten Moment möchte ich damit anfangen, die oben genannte Bombe ist nicht zu hören und sie beginnt nicht. Nach einem längeren Versuch beginnt es am meisten, aber in letzter Zeit war es unangemessen.
Jemand könnte mir mit Daten helfen, bei denen das Problem liegt.
Danke
Tano aus Argentinien