Wenn das Relais und die Verkabelung sie weder überhitzt noch verbrannt haben, sage ich Ihnen, wie ich Lösungen habe. Ich legte auch ein leichteres Kabel direkt an die Pumpe (das Relais und seine eigene Verkabelung meiden), um zu werfen, aber offensichtlich erhitzt. Ich maß die Pumpe, um die F35 -Seite zu verschmelzen, und es gab Kontinuität, aber auf der anderen Seite der Sicherung bestand daher das Problem zwischen dem Relais und dem Sicherungsstecker. Ich habe es noch einmal gelesen und versuchte und war in Ordnung,
Pins 1.2 und 9 United und zwischen ihnen und Pin7 ist eine der Spulen, aber sie messen nur auf eine Weise, weil sie intern eine Diode tragen, die andere Spule zwischen 3,11 (Vereinigten) Stiften und 1,2,9. Die Kontakte schließen die Pins mit 4,5,6,12,13,14 zusammen mit den 8,15 (Vereinigten) Stiften.
Das Zerlegen des Relais scheint den Stecker defekt zu sein, da er anscheinend Stifte gesunken zu haben scheint, aber den Plastikschutz entfernen. Es ist zu erkennen, dass es kein Kabel gibt, 3,6,12,13,14 und 15.
Der Kontakt, der uns einnimmt, hat den Strom in Pin 8 und muss mit Pins 4 und 5 geschlossen werden, die die Pumpenstrom vor dem Fusion angeben. Der Versagen in meinem Fall befand sich im weißen Draht (Pin 4) des Steckers, der die F35 -Sicherung nicht erreichte. Ich machte ein Kabel zwischen ihnen und startete den ersten, wobei ich ihn immer noch ohne zu beginnen hatte, und versicherte mir, dass dies das Problem war, da er zuvor sehr zeitlich sehr zeitlich war und Monate ohne Versagen werfen konnte.
Ich hoffe, ich habe jemandem geholfen.