Suche in MDM

Bulletin

P306 HDI -Doppelpumpenanschluss und beziehen sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27827 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Doppelanschluss und Relaispumpe P306 HDI-Pumpe
Was Joni07 Ihnen sagt, ist, dass das Problem normalerweise das Pumpen -Bodenkabel ist, wenn Sie es aus direktem Chassis -Teig mit einem Auge zu einem Bolzen herausnehmen können, und der andere, der Sie erwähnt, ist, dass es die direkte Pumpe einer Kontaktabgabe füttert, und dass es nicht mit dem Start geschnitten wird. Jetzt. Viel Glück und Abras

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43128 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Doppelanschluss und Relaispumpe P306 HDI-Pumpe
Hallo, ich habe das gleiche Problem, zuerst schaue ich mir das Relais an und tatsächlich tausche ich es mit einem anderen aus, das in der gleichen Box hinter der Schalttafel identisch ist, aber weiterhin das gleiche Problem darstellt (obwohl ich nicht weiß, wofür das andere Relais ist). Das Problem der Messe. Es ist sehr zufällig, aber jetzt ist es konstanter, zunächst startete es nicht, aber jetzt hört es zu, manchmal zu funktionieren und der Motorrad wird eingeschaltet. Kann es sein, dass die beiden Relais versagen?
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43130 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung auf den Betreffanschluss und Doppelgasoil-Pumbpumpen P306 HDI
Freund in diesem Jahr sind Tucarro und Ke Brand und Motor Nummer I Tango einige Diagramme darüber, wie diese Doppelstaffeln und Talbes einen Freund des Serbir -Grüße haben können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43154 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung auf den Betreffanschluss und Doppelgasoil-Pumbpumpen P306 HDI
Vielen Dank für die Antwort, es ist ein Peugeot 306 HDI 2000 90CV Boulevard des Jahres 1999.
Der Samstag ist 40 km Madrid Licht Der Zeuge der motorischen Selbstdiagnose bis zu 120 und im 5. Seg wird das Auto vollständig gestoppt. Am Sonntag habe ich die Bombe+Aphorador zerlegt und ich denke, es funktioniert perfekt mit etwas Müllkippe im internen Filter, aber ich denke nicht, dass das das Problem war. Früher startete es nur nicht, als ein "Lärm" klang, dass ich später entdeckte, dass es die Bombe war. Die Relais, die ich auch draußen genommen und getestet habe, sie sind gepanzert, Sie können die Kontakte nicht sehen, aber die Operation scheint korrekt zu sein, 6 Kabel mehr, 3 bis Relay One, um die Spule und zwei für die Kontakte zu erregen. Anscheinend erreichen sie die Dieselpumpe durch eine 15 -Ampere -Sicherung. Ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem ist, und jetzt stoppt das Auto oder hat einen zusätzlichen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43157 von manuell-mecanica
Wenn Sie den Kopf drehen, sollte ein Doppelrelais zwei Schaltungen tragen. Ich denke, die Box, die ich abgebaut habe, wo die beiden einfachen und zwei Sicherungen nicht die Pumpe befehlen sollten, schienen sie auch für die Leistung der Pumpe klein zu sein. Kann es eine andere Schachtel sein, die auch hinter der Schalttafel rechts geht?