Suche in MDM

Bulletin

Hyundai 2.5 Turbo Dieselmotorjahr 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27451 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai 2.5 Turbo Dieselmotor Versagen Jahr 2006
Ok, ich werde mich der Suche nach dieser Seite widmen. Danke ;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27452 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai 2.5 Turbo Dieselmotor Versagen Jahr 2006
Dieselmotoren bringen Kartensensor in der Zulassung mehrfach nicht ein. Sie bringen es in die EDC (Diesel elektronische Steuerung, ich meine am Computer) und ich glaube nicht, dass es sich um ein Filterproblem handelt, da diese Motoren bei der Camon Rail Injection sind. Ihr Problem kann in der Niederdruckpumpe des Schienenkamon oder in den

glücklichen Injektoren liegen !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27467 von manuell-mecanica
Persönlich stütze ich mich auf eine Einstellung der Injektionspumpe ... Sie müssen den Turbo -Check aq den Stab zwischen dem Turbo und dem Zwerchfell bewegt, da dies durch den Druck des Turbo aktiviert wird ... oder wenn es sich nicht bewegt, wenn es sich plötzlich beschleunigt ... der Turbo wäre böse oder die kaputte Mäppragm ... bereit ... fertig ... fertig ... fertig ... fertig ... bereit ... bereit ... bereit ... bereit ... fertig ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27482 von manuell-mecanica
Ist es ein gemeinsames Schienensystem?
Es gibt Dieselfahrzeuge, die in Höhe aufgenommen werden, die von ECU Review IT mit einem Routenscanner behandelt werden sollten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27494 von manuell-mecanica
Entschuldigen Sie mich ... Wenn es sich um eine gemeinsame Schiene handelt, wird sich die Stange nicht bewegen