Suche in MDM

Bulletin

Verloren mit dem VW Polo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3794 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Lost mit dem VW Polo
Bueenas
na ja, ich sage dir (ich weiß nicht, warum es mir scheint, dass wir uns bereits kennen, hehe, das Web ist ein Taschentuch)

Ich muss zuerst klarstellen, dass meine ein Pole von 86 ist, dem Vergaser und mit recht einfacher Elektronik. Das heißt, nein auf -board -Computern;) . Ich denke, es wird der Hallsensor des Ofco sein.
Andererseits ist es wahr, dass das Problem, das ich mit meinem Auto hatte, dem, den Sie haben, Santicl sehr ähnlich ist. Ich sage Ihnen, was ich getan habe, um das Problem zu lösen: Änderung der Abdeckung von Theco, Rohr, Spule, Reinigung des Benzintanks, Reinigung von allem, was ich konnte, einschließlich Batterieklemmen und Motor zum Chassis, der Kontaktwürfel ...

von all dem, was sicherlich dazu beigetragen hat, mein Problem zu lösen, war die Reinigung des Gastanks (es gab eine Menge Scheiße. Damit geht das Auto jetzt so weit wie möglich.
In meinem Fall gab es kein Problem mit dem Beschleunigungskörper und dem Tempoerratursensor, da ich nicht habe;-) (oder wenn ich es habe, aber ich glaube nicht, dass er den Motor stoppen kann. Das meiste wird auf dem Tafel eingeschaltet sein). Die Landkabel, reinigen sie, um auszuschließen ...
Ich weiß es nicht. Ich habe einige Links, die Sie mit Sicherheit interessieren, aber jetzt habe ich keine Zeit. Ich poste sie so schnell wie möglich.

Grüße
PD: Wenn das Auto 99 ist, begannen die Probleme nach 5 Monaten, wie lange nehmen Sie den Albtraum: S ?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.