Suche in MDM

Bulletin

Verloren mit dem VW Polo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2732 von manuell-mecanica
Verloren mit dem VW Polo, der von manueller Mezanika
Grüße an alle.
Ich werde direkt zum Getreide gehen und sehen, ob jemand hier klarstellen kann, dass es mit meinem Auto passieren kann. Dies ist Folgendes:
Vor einem Monat musste sich das Board des Cuita ändern, weil das Auto dort draußen Öl verlor. Ich bin nicht voll mit der Anordnung (zusätzlich zu dem Ding 280 Euro) zufrieden, da es sich herausstellt, dass das Auto abgesehen von den Lärm, die noch nicht zuvor waren, ausgeht, wenn das Auto entscheidet. Es ist merkwürdig, aber es passiert nur, wenn ich von 3. auf 2. reduzieren werde. Wenn es so beginnt, ist es bereits überfüllt, indem es es in den Toten gestellt wird (und es ist nicht der Leerlauf). Ich dachte, es war ein Elektronikproblem, weil ich zu einem Elctricity -Workshop und Hala, weitere 180 Euro für den automatischen Startermotor und den Kontaktwürfler.
Und nach all dieser Investition, abgesehen von den Unannehmlichkeiten von mehr als einer Woche Workshop in Workshop, gehe ich heute zur Arbeit und das gleiche Problem tritt wieder auf. Stellen Sie sich den Ärger vor. Ich vermute, dass es ein Problem mit Ventilen ist, oder ich weiß, dass die Änderung des Boards ein authentischer Fudge war (neugieriger Hinweis: Ich habe den miesen Brauch, das Auto in Punkt
zu

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2745 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Lost mit dem VW Polo
Hallo Juan, diejenigen, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dass der Ölverlust durch den Zylinderkopf nicht für den Ventildeckel sein wird, denn wenn es wegen des Hinterns ist, würde er den Zylinder des Zylinders verlieren: Die anderen PloBs ergeben, dass die Sensoren schlecht sind, wenn der Joint zu Ihnen gekommen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2751 von manuell-mecanica
Hallo Maat1210. Vielen Dank, dass Sie sich nervt, um meine Beratung zu beantworten.
Das Problem der Bildpiloten wurde mit der Änderung des Startmotorautomatiks und des Kontaktwürfels behoben. Es muss sein, dass da draußen etwas Messe gemacht hat.
Was den Ölverlust betrifft, so war es für den Kurat des Kurats und nicht für die Ventilabdeckung, wie Sie betonen.
Wie ich bereits sagte, hatte ich auf jeden Fall erkannt, dass das Motorstoppproblem auftrat, als ich in der Toten in den Toten die Strecke hinunterging. Heutzutage habe ich den Beweis getan, dies nicht zu tun, und es ist nicht wieder passiert. Also ging ich gestern in den Workshop, weil ich auch dachte, es wäre ein Problem der schlechten Komprimierung und kommentieren übrigens ein Geräusch, das ich nach der Änderung des Boards zuzuhören begann. Darauf sagen sie mir, dass die Wasserpumpe (des Kühlsystems) aufgrund des neuen Gelenks etwas angespannt ist und dass, wenn etwas Schlimmes vorher war und nicht bemerkt wurde, weil es jetzt beginnt, (Reibung der Lager): Huh: insgesamt zu singen, was geändert werden muss.
Und was das Problem des Autostopps betrifft, sagen sie mir, dass es ein Vergaserproblem sein kann und dass sie mich ansehen werden. Wie auch immer, was ich gespart habe, als ich das Auto gekauft habe, verbringe ich es im Workshop aus: wütend :.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Tage zuvor #3733 von manuell-mecanica
Hallo Juanjoro, wie wäre es mit deiner Stange!

Ich sage Ihnen:

Ich habe ein VW Pole Benzin. Nun, ich gehe zum Konzessionär, zum Küken, ich sage dir, du sollst beim Auto bleiben usw. Sie sagen mir ein Kamel, sie sagen, dass dies mit neuen Autos eher passt als den benutzten. ? usw. usw. Insgesamt, dass sie sich um das Auto kümmern, rufe ich nach 2 Wochen an und sage, dass sie immer noch nicht wussten, warum ihm die assistierte Adresse ausgegangen war. Sie würden ihn zu einer Forschungseinheit bringen. Gesamt ein weiteres Kamel. Am Ende sagen sie mir, dass es die Bombe der assistierten Adresse war, als ob sie mir sagen, dass es das Board der Trola ist!
Nun, nach einer anderen Zeit, bereits aus der Garantie, die Fenster wieder, diesmal nicht eins, sondern die 2!
Ich repariere sie!
Als nächstes parkt ich das Auto, das ich in 5 Minuten zurückkomme und das Auto ist tot. Es gibt keine Lebenszeichen.
Ich werfe es durch einen Hang und das Auto beginnt, aber wenn ich es stoppe, fängt es nicht wieder an.
Ich ändere den Schlüssel zum Kontaktschlüssel.
Okay!
Dann habe ich den Verteilungsgurt geändert, ok alles normal.
Nun, nichts, nach 2 Tagen steckt das Auto ein Fieber, das ich stoppen muss, weil es sonst brennt.
Ich trage es wieder und die Kinder akzeptieren nicht, dass ich das Bein gestellt und eine andere Geschichte verändert habe. Ich weiß nicht das der Kühlung !!! Dioooossssss !!

Und hier wollte ich ankommen ...
bereits alle Zusammenbrüche des P ... Auto eines Tages habe ich von 3. auf 2. und Poultium reduziert.
Der gleiche Fehler, den Sie haben.
Ich nehme es mit kochendem Kopf und sie sagen mir, dass es für sehr junge Dinge sein kann, dass sie es sich ansehen müssen und abhängig von 300 Euros bis 3000 Euros kosten !!!!!

Das ist unerträglich !!!!

Ich habe es satt, dieses glückliche Auto und den ständigen Tropfen Geld habe ich beschlossen, nicht mehr Geschichten zu reparieren, also muss ich mit diesem Misserfolg leben! Und ich passe mich an ihn an.

Wenn Sie also schnell genug auf den Kupplung treten und verlieren, damit das Auto nicht in der Mitte einer Kurve anhält. Wenn Sie sich reduzieren, Freunden Sie gerettet werden, hört das Auto nicht auf. Oder auch, wenn Sie auf die Kupplung unter 1000 Revolutionen treten, bringt der Motor dem Auto, das flippt, aber Freund, einige Vibrationen bringt, nicht erwischt!

Dies ist eine Geschichte, um zu lachen und nicht aufzuhören. Total wahr.

Ich nehme an, es hilft Ihnen nicht viel, aber wenn dies verwendet wird, um die Farben an eine großartige Marke wie Volkswagen zu bringen, Fertigungsfehler zu erkennen und öffentlich zu einem Problem zu machen, das die Sicherheit der Menschen beeinträchtigen kann, werde ich zufrieden sein!

Grüße an alle.

Ich werde mich freuen, Neuigkeiten zu erhalten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Tag zuvor #3751 von manuell-mecanica
Hallo unglücklich, haha, Thirt Minimo-Fan zweimal diese Tests und lassen Sie mich wissen, ob ich einen technischen Bericht über die Hausgrüße habe
. Das Unglückliche ist Scherz