Hallo Juanjoro, wie wäre es mit deiner Stange!
Ich sage Ihnen:
Ich habe ein VW Pole Benzin. Nun, ich gehe zum Konzessionär, zum Küken, ich sage dir, du sollst beim Auto bleiben usw. Sie sagen mir ein Kamel, sie sagen, dass dies mit neuen Autos eher passt als den benutzten. ? usw. usw. Insgesamt, dass sie sich um das Auto kümmern, rufe ich nach 2 Wochen an und sage, dass sie immer noch nicht wussten, warum ihm die assistierte Adresse ausgegangen war. Sie würden ihn zu einer Forschungseinheit bringen. Gesamt ein weiteres Kamel. Am Ende sagen sie mir, dass es die Bombe der assistierten Adresse war, als ob sie mir sagen, dass es das Board der Trola ist!
Nun, nach einer anderen Zeit, bereits aus der Garantie, die Fenster wieder, diesmal nicht eins, sondern die 2!
Ich repariere sie!
Als nächstes parkt ich das Auto, das ich in 5 Minuten zurückkomme und das Auto ist tot. Es gibt keine Lebenszeichen.
Ich werfe es durch einen Hang und das Auto beginnt, aber wenn ich es stoppe, fängt es nicht wieder an.
Ich ändere den Schlüssel zum Kontaktschlüssel.
Okay!
Dann habe ich den Verteilungsgurt geändert, ok alles normal.
Nun, nichts, nach 2 Tagen steckt das Auto ein Fieber, das ich stoppen muss, weil es sonst brennt.
Ich trage es wieder und die Kinder akzeptieren nicht, dass ich das Bein gestellt und eine andere Geschichte verändert habe. Ich weiß nicht das der Kühlung !!! Dioooossssss !!
Und hier wollte ich ankommen ...
bereits alle Zusammenbrüche des P ... Auto eines Tages habe ich von 3. auf 2. und Poultium reduziert.
Der gleiche Fehler, den Sie haben.
Ich nehme es mit kochendem Kopf und sie sagen mir, dass es für sehr junge Dinge sein kann, dass sie es sich ansehen müssen und abhängig von 300 Euros bis 3000 Euros kosten !!!!!
Das ist unerträglich !!!!
Ich habe es satt, dieses glückliche Auto und den ständigen Tropfen Geld habe ich beschlossen, nicht mehr Geschichten zu reparieren, also muss ich mit diesem Misserfolg leben! Und ich passe mich an ihn an.
Wenn Sie also schnell genug auf den Kupplung treten und verlieren, damit das Auto nicht in der Mitte einer Kurve anhält. Wenn Sie sich reduzieren, Freunden Sie gerettet werden, hört das Auto nicht auf. Oder auch, wenn Sie auf die Kupplung unter 1000 Revolutionen treten, bringt der Motor dem Auto, das flippt, aber Freund, einige Vibrationen bringt, nicht erwischt!
Dies ist eine Geschichte, um zu lachen und nicht aufzuhören. Total wahr.
Ich nehme an, es hilft Ihnen nicht viel, aber wenn dies verwendet wird, um die Farben an eine großartige Marke wie Volkswagen zu bringen, Fertigungsfehler zu erkennen und öffentlich zu einem Problem zu machen, das die Sicherheit der Menschen beeinträchtigen kann, werde ich zufrieden sein!
Grüße an alle.
Ich werde mich freuen, Neuigkeiten zu erhalten.