Suche in MDM

Bulletin

Verteilungsgürtel Renault 19 Diesel 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27236 von manuell-mecanica
Distributionsgürtel Renault 19 Diesel 1998 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Es ist mir in den Sinn gekommen, den Verteilungsgurt eines 19 -Diesel -Renault (F8Q) zu ändern, der von diesem Moment an anfing und zuerst begann. Sie müssen ihn von diesem Moment an anfangen und beginnen zu scheitern und weiße Rauch zu werfen, Gasöl ohne Brennen, und ich gehe für den dritten Originalgürtel, der sich geändert hat, und nichts, immer noch das gleiche, so,, so, so
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27241 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Distribution Renault 19 Diesel 1998
Natürlich ist das erste, was die Stimmung des Gürtels korrekt ist, das Problem ausgeht, die Riemenscheiben gut in ihre Marke einfügt und es erneut stecken, bevor Sie die Pumpe vorantreiben oder verzögern, da Sie sie nicht wahr genommen haben?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27252 von manuell-mecanica
Nein, nichts wurde gezogen, der Gürtel wurde einfach herausgenommen, und der neue, so wie dieses, habe ich zwei weitere von einer anderen Marke geändert. Der letzte ist der Hutchinson, Französisch, und es bleibt gleich. Morgen werde ich es wieder entwaffnen und ich werde Punkt für Punkt überprüfen.

verkaufen , fehlt die Marke, die der Ölpumpe entspricht, und ich habe es nie bemerkt, ich glaube nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27260 von manuell-mecanica
Was sind europäische Autos immer mit Travas oder Marken, um zu vermeiden, dass ich den Punkt verliert habe, den ich von Fiat, Peugeot, Citroen und ich keine Probleme hatte, das Ideal ist, dass Sie die Marken gut überprüfen,
wenn Sie mir das Jahr Model Suppe geben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27426 von manuell-mecanica
Schätzungsweise
nach dem Ficken des Renault und der, wer es erfunden hat und den Gürtel viermal entwaffnet und sie zusammengebaut hatte, schaute ich zufällig die Injektionspumpe (von verzweifelten Nomas) an, und ich finde mich zufällig auf die Injektionspumpe (von verzweifelten Nomas), und ich war gebrochen, was die Lunge gebrochen wurde, die die Pumpe beim Starten der Klimaanlage voranschreiten und wie wir im Winter und im Winter waren, und im Winter, und im Winter, im Winter, im Winter, im Winter, im Winter. Beschleunigungsregler, aber die Pumpe offen gelassen, so dass es so war, als wäre es ein ertrunkenes Benzin