Suche in MDM

Bulletin

T4 Transport

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27200 von manuell-mecanica
T4 Transport, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen T4 1.9 TD -Transport, der in drei Zylindern ist, schwarzen Rauch und an Strom verliert, wird einen Injektor haben, der nicht injiziert wird ... Wenn Sie einen schwarzen Rauch von Kolben schmelzeln? Wenn ein Mietventil schlecht war, wird der Motor schlecht sein, der Motor klingt gut, es beginnt das erste, aber er ist in drei Zylindern und machte viel Rauch ... Bitte denken Sie mit Wissen über Sache, danke ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27246 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Transport T4
Die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was ein T4 -Transport ist oder was für ein Modell, ich weiß nicht, ob er ein Überlauf oder ein Öl ist, der schwarze Rauch in der Niederlage

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27247 von manuell-mecanica
Es ist ein Volkswagen ein Van, den ich nicht weiß, wenn Sie den Caravelle La California kennen. Hier in Europa ist es Volkwagen Transporter, der Motor ist ein 1,9 TD ohne Elektronik. Es wäre vergleichbar mit den ersten TDs von Golf Drei, ich denke, was es hat, ist die Dieselpumpe, fast sicher ... fast sicher ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27277 von manuell-mecanica
Jetzt schlängeln ich, wenn Sie den schwarzen Rauch ständig vom Spiel bis zur Arbeitstemperatur haben, kann es durch Injektoren oder Pumpen erfolgen, um die Stimmung zu verwerfen, die der erste ist, der überprüft wird, aber im Allgemeinen ist es aufgrund dieses Symptom

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27297 von manuell-mecanica
Wenn es blau ist, ist es der Verschleiß von Segmenten, oder? Die Sache ist, dass ich den Luftfilter ziemlich schmutzig ließ ... aber das erklärt nicht, dass er in drei Zylinder funktioniert, abgesehen vom Rauch ist völlig schwarz und die Symptome von Pumpenversagen. Der einzige Zweifel, den ich übrig habe, ist, ob ich einige Ventile hatte, aber nicht, weil es in drei Zylinder und das Ventilversagen Sie wissen, dass es sehr wenig ist
. Vor kurzem muss ich es immer noch abholen, weil ich nur das Signal gegeben habe, ich habe es zu einem sehr guten Preis gegeben, es ist ab dem Jahr 2000, mit zweihundert Mik KMS, und ich möchte nichts tun, um es zu einem Wohnwagen zu machen, um an den Strand zu gehen, und Sie wissen ... eine Begrüßung und danke Sie