Suche in MDM

Bulletin

Es beginnt erst, wenn es niedrige Temperatur hat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26963 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin Raul, ich habe ein Problem und vor allem einen sehr großen Zweifel, ich habe einen Fokus 1,8 TDCI Jahr 1999 Leitfaden. Ich stoppe den Motor und die Motortemperatur, die die Hälfte der Norm oder ein wenig weniger auszweifeln konnte, dass ich mir nicht genau sagen
konnte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26985 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: beginnt gerade, wenn es die niedrige Temperatur hat
Sie haben dich verbunden. der Computer? In einigen Fällen ist es der Wellenkurbelwellensensor, der den Kraftstoff in der Injektionspumpe reguliert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27020 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: beginnt gerade, wenn es die niedrige Temperatur hat

,
sie werden die Diagnose stellen, ich werde Ihnen sagen, was sie mir gesagt haben, der, der mich besucht hat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27021 von manuell-mecanica
Hallo Ai, etwas Ähnliches passiert mit einem Toyota, Naftero, das Problem war der Motoremperatursensor, der immer dem ECU als kalt angab.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27023 von manuell-mecanica
Grüße Raul, nach dem, was Sie sagen, scheint der Freund Nizome einen beschädigten oder falschen Temperatursensor anzeigt, was meinem Isuzu -Truck passiert ist und das Terminal des defekten Temperatursensors war (verwenden Sie zwei, eine der Temperaturuhr und eine andere von der ECU, die defekt war, und versuchen Sie, auf die Beschleunigerin zu treten, die fast gründlich ist. Sagen Sie uns, wie es lief, Glück.