Suche in MDM

Bulletin

Nuance 2007 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26397 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Matiz 2007 schaltet sich nicht ein
AAAAAAAAH !!! Go ... eine Art "trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..." ist gehört ... aber Sie gehen nicht, vdd?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26399 von manuell-mecanica
Ich lade die Batterie auf, und es geht nicht oder Funke macht nur das Geräusch, und laut dem Mechaniker, der Batterie nicht ist, überprüfe ich auch das Zeitband und sagte mir, dass es in Ordnung ist.

Zu dieser Zeit versichert er mir die unbewegliche Bekämpfung ... und nicht und versuchte, ihn zu schieben, da der hintere Reifen und der Streitkolben beurteilt wurden.
: Trocken:
Aber ich könnte versuchen, es zu schieben und zu beginnen, da der Schlüssel mir sagt, dass er über 2000 geht:(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26400 von manuell-mecanica
Ja, die Schlüssel sind teuer, aber wenn es nur trrrrr ist ... ist es, dass es nicht verläuft, als ob der Akku den Marsch nicht ansteigt, ist das Problem, dass Sie im Marsch ein Problem haben, nehme an, Sie haben Ihren Balero bereits behoben ??? Versuchen Sie, es zu spazieren, indem Sie es Cousin drücken ... Ich glaube nicht, dass Sie ein Problem mit dem unbekümmerten Mobilfunkern haben, denn wenn es sich um den unbekümmerten Mobilgericht handelte, machte es nicht einmal das Gerrrrrr -Geräusch gemacht ... Wenn ein unbeweglicher Wert darauf funktioniert, funktioniert das, was passiert, dass einige Autos "Schmutz", aber flach nicht steigt. Aber.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26436 von manuell-mecanica
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, ich bestätige am Ende, dass der Chip gebrochen wurde, wenn der Schlüssel gebrochen war, und sie auch den unbeweglichen Auftrieb entsperrt hat, anscheinend die Batterie herauszunehmen ... laut einer Brücke mit einer anderen, um diesen Fehler zu vermeiden.: Trocken:

Was jetzt fehlschlägt, ist der Handbremsindikator, der auch dann ein- und ausgeschaltet wird.: S

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27909 von manuell-mecanica
Hallo, ich weiß nicht, ob Sie Ihr Problem bereits gelöst haben, aber wie Sie erwähnen, wenn nur Donner und Marsch nicht drehen, könnte es sich um den Schubmagnet des Marsches handeln ("automatisch"). Es wäre ratsam, den Marsch abzubauen und mit der Batterie außerhalb des Fahrzeugs zu versuchen, um diese Komponente zu entlassen.
Wenn ich der Computer ist, verstehe ich, dass es einen Test mit dem Scanner namens "Zündverfügbarkeit" gibt. Sie können dies entweder durchführen, um das Modulblockieren zu überprüfen.