Suche in MDM

Bulletin

Vibration beim Bremsen mit einer Geschwindigkeit von 100 k \ ho mehr

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26123 von manuell-mecanica
+- € 30 oder 40 in Aurgi. Die Maschine liest sehr genau, wie viel und wo die Parallele verschwunden ist (Konvergenz, Herbst, +- die eine oder andere Seite usw.), damit der Techniker sie korrigieren kann. Vertrauen Sie nicht dem Wheel Wear, es ist ratsam, dies immer nach Aufzeichnungen oder Aufhängung zu tun. Schauen Sie, was Costa Ricas Partner uns sagt (das Problem selbst ist die Suspendierung).

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26126 von manuell-mecanica
Hallo, Sie sollten auch überlegen, ob Sie durch Wasser gegangen sind, Bremsscheiben hätten sich verdrehen können ... Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26128 von manuell-mecanica
Hallo Compadre Mira, ich kenne die Marke und hatte Fiat. Sie geben normalerweise Probleme mit der Vorderseite. Also habe ich Ihr Problem gelesen, das Fahrzeug auf beiden Seiten mit den Reifenset wird angehoben. Nehmen Sie die Reifen mit den Händen und überprüfen Sie ein Spiel, das die Richtungsklemmen haben, und um die Stoßdämpfer zu sehen, sind es einfache Schleier, wenn sie flüssig sind. Oder schauen Sie sich die Zeichnung der Reifen an, wenn sie mit kleinen Eiern haben, Sie haben Probleme in den Stoßdämpfer.
Hoffentlich hilf dir.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26131 von manuell-mecanica
Das Schwingungsproblem ist das Lösen der Radscheiben. Hier ist das Ideal, die Scheiben zu ändern oder in ihrem Fall sie zu beheben und das Problem des Brems zu lösen. Was sie Ihnen von den Buchsen erzählen, sind sehr richtig, überprüfen Sie sie und überprüfen Sie die Bedingungen, unter denen sie sind, unter welchen Bedingungen, in denen sie sind, in dem sie sind, in dem sie sind, aber es ist ein Mangel an Ausrichtung und das Ausgleich von Ausgleich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26140 von manuell-mecanica
Hallo, ich würde Ihnen sagen, dass das Problem es in der Federung in den Stoßdämpfer hat. Ich hoffe, mein Rat dient Ihnen. Grüße aus Argentinien