Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus -Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor - 13 Jahre 11 Monate zuvor #26090 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf der Re: Ford Focus Fair

Nuevoenna schrieb:B) Hallo; Meiner Meinung nach muss der Akku stark Kontakt sein. Überprüfen und reinigen Sie mit Bicarbonat die Kontakte und das war's. Glück: Trocken:

Mmmm ... jetzt erinnere ich mich ... ein Co -Arbeiter hat mir auch gesagt, dass es sein könnte, sie zu schleifen (es überzeugt mich mehr, Wasser und Bicarbonat zu setzen). Das könnte auch ein mögliches Problem sein (zwischen der gesamten Batterie, der Lichtmaschine, dem Startermotor .......).

Ich erinnerte mich nicht daran. Morgen versuche ich es zu sehen. Und ... nichts passiert, weil es sie wegnimmt, oder? (Solange ich die beiden nicht berühre oder sie da draußen lasse, würde ich nehme, dass etwas passieren würde, aber ich sage das ... nichts, morgen versuche ich es, wenn ich von der Arbeit zurückkomme und etwas sage.

Danke schön! Und morgen schaue ich mir immer wieder an, was Sie sagen und stelle, wenn ich es beim Reinigen der Kontakte behebte.

-Eduid: Was für ein Unsinn, dass die Luft und die Lichter eingeschaltet sind ... : Unsicher:
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 11 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26092 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf der Re: Ford Focus Fair
PDR Die Geräusche von Relais und anderen Dingen, die Sie haben, ohne den Motor zu drehen, stoppen die Batterie.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.