Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus Panne

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor - 14 Jahre 3 Monate zuvor #26090 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Ford Focus Panne

Nuevosenna schrieb:B) Hallo; meiner Meinung nach könnte die Batterie einen schlechten Kontakt haben. Überprüfen und reinigen Sie die Batteriekontakte mit Wasser und Backpulver, das sollte das Problem beheben. Viel Glück.: Trocken:

Hmm... jetzt erinnere ich mich... ein Kollege meinte auch, das könnte es sein, dass ich sie abschleifen sollte (ich bin eher von der Idee mit Wasser und Backpulver überzeugt). Das könnte auch ein mögliches Problem sein (neben einer komplett defekten Batterie, Lichtmaschine, Anlasser...).

Ich hatte es vergessen. Dann probiere ich es morgen. Und... es ist okay, wenn ich sie abnehme, oder? (Solange ich sie nicht beide berühre oder lose herumliegen lasse, sonst passiert bestimmt etwas, aber ich meine... nichts. Ich probiere es morgen nach der Arbeit aus und sage dir Bescheid.).

Danke! Und morgen werde ich mir eure Tipps weiter ansehen und euch Bescheid geben, ob die Reinigung der Kontakte das Problem behebt.

-bearbeitet: Was... was für eine dumme Idee, die Klimaanlage und das Licht einzuschalten... : Unsicher:
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #26092 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Ford Focus Panne
Die Geräusche von Relais und anderen von Ihnen erwähnten Dingen klingen, ohne dass der Motor läuft, nach der Batterie.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.