Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei der elektronischen GM -Zündung bitte !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #25452 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei der elektronischen Zünd-GM bitte !!
Ok, aber was bedeutet es, dass der Händler eine hohe Energie ist?
Und wie hoch ist die Spule, die ich die hohe Spannung (die diejenige, die auf einem Deckel geht) oder den Entführer, der die alternative Spannung an das Modul einreicht, ändern muss?
Die Gegengewichte für die Fortschritte werden oxidiert, die Fehler verursachen können.
Ich überprüfe auch die Verbindung, bis ich eine neue, die aus dem Modul auf die Hochspannungsspule kommt, die etwas anderes überprüfen kann!
Ich möchte diesen Fehler wirklich vom LKW entfernen !!!
Vielen Dank für Ihre Antwort gehalten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25620 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei der elektronischen Zünd-GM bitte !!
Ich entschuldige mich, nicht geschrieben zu haben, bevor ich meine Seite aus Zeitmangel nicht geöffnet hatte, da ich die Spule auf dem Händlerdeckel gesehen habe und das Zündmodul auch eine hohe Energie ist, da diese Händler zu den ersten gehörten, die mehr als 45.000 Volt in der Sekundarstufe produzierten, um einen intensiveren und effektiveren Funken in den Zylinder zu erzeugen. Ändern Sie zuerst die sekundäre Spule der Sekundarstufe. Der nicht -westliche Deckel gebrochen, wenn Sie sehen, dass Risse ihn ändern, reinigen Sie die Verbindungen zwischen der Spule und ihrem Nahrung auch seines Landes, das all diese sauberen und gut installierten, um zu vermeiden, dass Sie aktuelle Lecks haben, und denken Sie daran, dass Sie Siliconated Fett unter das Modul zwischen sein Basis und das Modul sind, ich hoffe, dass es nicht zu kurz ist, dass es sich nicht um den Kondenser handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 19 Stunden zuvor #25888 von manuell-mecanica
OK, kann diese Spule diejenige sein, nach der das Modul verbrannt wird?
Und eine andere Sache, die ich von den Cnestors bekam, die aus den Modulen gehen. Eines der Terminals wurde verbrannt. Der Stecker ist als Schmelze. Ich ändere die mit dem Kondensator festgelegten Kabel, jetzt eines, das diese Kabel fielen, wenn das Loch mit dem LKW fiel. Wird es der schlechte Kontakt zwischen Modul und der Spule sein, die den Stecker schmolzen und das Modul verbrannt hat?
Ich werde ein Bild mit dem Stück sehen, um es zu sehen !!

Ich habe bereits alles überprüft, was Sie mir gesagt haben, und was ich schlecht wurde, war das
wirklich, danke für deine Hilfe.
Ich erwarte von deiner Antwort

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 19 Stunden zuvor #25890 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich die ATRARA -Verbindung des Moduls an, es erfolgt anhand der Schrauben, die das Modul halten. Diese Schrauben sind sehr häufig, dass sie im Schraubkopf oxidieren. Sie müssen das Oxid entfernen, wenn es es schlägt. Ich bin begeistert von mehreren Stipendien, dass das Modul durch das Versagen der Barbicance -Spule verbrannt wird. Diese barbizable glänzende Spule erzeugt das Signal, so dass das Modul den Funken auslöst. Dies ist leidenschaftlich für Chebrolet Ford Dodge Trucks. In Chebrolet mit einem Händler, der die Spule darin trägt, trägt sie nicht die direkte Spannung.