Hallo;
Obwohl ich kein amerikanisches Selbst habe, kann meine Erfahrung Ihnen vielleicht helfen.
Hier einige Tipps ohne bestimmte Reihenfolge (und angenommen, dass Sie überprüft haben, dass die Modulverbindungen korrekt sind und eine gute Grundverbindung haben):
1) Wenn Ihr Modul extern ist; Stellen Sie sicher, dass es eine Wärmedissipator hat (eine Aluminiumplatte reicht in vielen Fällen aus). Das Modul erwärmt sich sehr (es ist normal), sodass eine gute Möglichkeit erforderlich ist, frisch zu bleiben.
2) Überprüfen Sie Ihre Spule; Das ist nicht gekreuzt. Versuchen Sie, eine andere Spule zu setzen, um zu sehen, was passiert. Überprüfen Sie seinen Widerstand, Sie müssen möglicherweise einen Ballast (externer Widerstand, nicht mehr als S/.15) 3) Auge einsetzen
: Es gibt Spulen für elektronische Zünd- und Kondensatorplatinspulen. Während sie physisch identisch sind, sind sie nicht gleich. Die Reaktionszeit, der Strom, die Last, der Widerstand usw. variieren. Hochspannungsspulen (MSD Blaster, Pertronix Flame Tower, Accel usw.) erfordern einen Ballast von 0,8 OHM, wenn sie mit Standardmodulen verwendet werden. Höchstwahrscheinlich müssen Sie es schicken (konvertieren Sie einen herkömmlichen Widerstand von 1,6 OHM auf 0,8 OHM und schneiden Sie den Draht des Widerstands auf die entsprechende Länge - Sie nehmen ihn mit Formeln der Elementarphysik).
4) Überprüfen Sie, ob der Sammler des Händlers die Signale korrekt sammelt. Der Sammler arbeitet nach magnetischer Induktion und befindet sich im Verteiler. Jedes Mal, wenn sich die Achse dreht, sendet sie ein Signal, das der Induktor (Ein/Aus) erfasst und an das Modul sendet. Das sendet das Signal wiederum an die Spule, um den Funken zu erzeugen.
5) Überprüfen Sie Ihre Zündkerzendrähte und Ihre Spule. Es kann gekreuzt oder trocken sein und unnötigen Widerstand erzeugen.
6) Überprüfen Sie den Deckel Ihres Händlers und den Rotor: Sie sollten nicht geknackt werden. Die zentrale Kohle des Deckels muss eine angemessene Größe haben (aber sie wurde ausgegeben). Kontakte müssen noch Material haben; Und der Rotorkontakt muss ganz und sauber sein.
7) Überprüfen Sie Ihre Lichtmaschine: Wartung (Relaisänderung, Kohlen, Dreharbeiten usw.) und überprüfen Sie, ob sie korrekt geladen werden. Die Lichtmaschine sollte aus keinem Grund mehr als 14 V liefern. Im Idealfall liegt die Last zwischen 12 V und 14 V (je nachdem, ob Sie die Lichter, Audio, Nebel usw. verwenden).
Ich hoffe, ich könnte dir helfen.
Das Beste aus dem Glück !!!