Suche in MDM

Bulletin

VE -1SZ -Motorheizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25424 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das RE: VITZ 1SZ-Motorheizung
Hallo Freund, alle 4T -Motoren arbeiten mit demselben Prinzip und einer Überhitzung im Marsch, wenn alles richtig funktioniert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #25560 von manuell-mecanica
Hallo zusammen.
Ich sage dir: Mein Auto ist ohne Thermostat. Ein anderer Mechaniker erzählte mir, dass der Kühler kalt und der Motor heiß war, das heißt, er zirkulierte kein Wasser und deshalb wurde er erhitzt, ich machte den Kühler wieder sauber und dann war die Temperatur gleichmäßiger, dh es gab keinen großen Unterschied zwischen Motor und Kühler. Das System reinigen.
Wärmen Sie sich weiter auf !!!!!!! So sehr, dass es anfängt zu kochen!
Ich schalte das Auto aus, ich hoffe ich kühle, Wassersteigerung usw. Und wenn ich einschalten möchte, ist es viel, es ist, als wäre das Fahrzeug Vergaser und es gab kein Benzin und es dauert lange, bis das Auto eingeschaltet ist und dann das Auto verliert.
Das ist seit dem letzten Freitag. Versuchen Sie heute 9 Mal, sich hart anzusehen. Erst ab heute habe ich Wasser durch die Flucht geworfen! Die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was ich tun soll !!!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #25561 von manuell-mecanica
Genosse Maurysio hat ein Wasserleck überall, überall, einem Kühler, einer Wasserpumpe, einer Mangraqs von Cagrade Cage Caradeqs Wassertrink -Thermostat oder Stempel der Motorabdeckung der Kühlergesundheit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #25562 von manuell-mecanica
: Lachen: Maurysio in dem, was Sie am gerollten Auto im Auto und wenn Sie aufhören, darunter zu schauen, wenn Sie Wasser tropfen lassen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #25564 von manuell-mecanica
Hallo, du versuchst das Tuning nicht, offensichtlich, dass wenn es heiß ist und hinter dir nicht gut reißt, und wenn du Wasser durch das Auspuffrohr wirfst, kondensierst du vielleicht oder das Deckelgelenk durch die hohe Temperatur gebrochen wurde, klare ich klar, dass das Wasser den Motor nicht absorbiert, aber die Temperatur, die es hebt, fügt nie kaltes Wasser mit dem heißen Motor mit dem heißen Motor hinzu, weil Sie es brechen.