Suche in MDM

Bulletin

VE -1SZ -Motorheizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25258 von manuell-mecanica
Vitz 1SZ Motorheizung, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, mein Auto begann zu heizen, wechselte die Kühlerkappe, weil es nicht funktioniert hat. Er nahm den Mechaniker, eine Wasserpumpe veränderte sich (sie tropfte). Nach ihm war der Zylinderkopf in Ordnung, der Thermostat oder Thermoswitch war in Ordnung, ich versuchte es und heizte weiter, der Sensor wurde eingeschaltet, aber zeitweise. Er kehrte zum Mechaniker zurück, machte die Sauberkeit des Kühlers äußerlich und intern, wenn er es beweist - sagt er -, dass alles gut läuft. Das Problem ist, dass es zu kochen beginnt und Wasser verliert, da Sie es verlieren, dass ich es noch nicht anziehen kann. Jeden Tag muss ich etwas Wasser erhöhen. Es gibt keine Lecks, es gibt nichts. Im Scaneo kommt alles in Ordnung.

Hilf mir bitte dieses Problem, das mich verrückt macht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25259 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das RE: VITZ 1SZ-Motorheizung
Guten Nachmittag, Freund, das erste, was Sie überprüfen müssen, ist, ob es nicht aus dem Auspuff kommt, wenn es von den Pistons so ausgeht, dass die Evempra Cavezas neu rekokieren müsste, weil es beim Erhitzen eines Aluminium -Caveza die Verpackung der Caveza tendiert. Grüße Ich hoffe, es dient als Referenz

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25271 von manuell-mecanica
First of all, if you put water, it is unveiling somewhere, if you do not fall to the ground, you have opsions, that it is entering the combustion camera, which is mesclanding with the oil, that the oil is mixed with the water, and that between comprehension in the refrigeration system, any of those is a button, now Czech that between the scribeer when appropriate and that the system is well bleeding

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25367 von manuell-mecanica
Freund:
Wasser wird nicht mit dem Öl gemischt, der Electrventilator funktioniert mehr, dh wenn der Motor erhitzt wird, arbeitet er länger. Der Hintern ist in Ordnung, gestern hat mein Mechaniker die Reinigung des Katalysators meiner Flucht durchgeführt und mir gesagt, ich solle es erneut versuchen. Die Wahrheit ist, dass alle "Arrangements und Änderungen" bisher nicht funktioniert haben, da alles gut funktioniert, aber es ist, dass er viel überhitzt und es beginnt, das Wasser des Radios zu kochen und damit Wasser zu verlieren. Ich weiß nicht, wie das Problem sein wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25370 von manuell-mecanica
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Zylinderkopf oder das Board unter den vorherigen Problemen gelitten hat. Ich würde Ihnen raten, die Verpackung und Projektion des Zylinderkopfs zu zerlegen und zu überprüfen